Nach der Trennung von Axel Kahn: Patricia Blanco postet Pärchen-Foto

Die Ex-Dschungelcamperin sorgt mit neuestem Facebook-Schnappschuss für Fragen bei den Fans

Patricia Blanco, 45, scheint einfach kein Glück mit Männern zu haben. Auch die Beziehung zu Axel Kahn, 50, steht nach kurzer Dauer schon wieder vor dem Aus. Das verkündete der ältere Bruder von Torwart-Titan Oliver Kahn, 46, gestern mit einer knappen und nüchternen Nachricht auf seiner Facebook-Seite. Und während die meisten nach einer schmerzhaften Trennung alle Pärchen-Schnappschüsse schnellstmöglich von Facebook und Co. verbannen, postete Patricia hingegen vor ein paar Stunden direkt ein neues. Was sie uns damit wohl sagen möchte?

Trennung bei Patricia & Axel

Erst Ende Mai zeigten sich Patricia Blanco und Axel Kahn das allererste Mal in der Öffentlichkeit und nun ist auch schon wieder alles aus und vorbei. Nachdem in den letzten Tagen bereits erste Trennungsgerüchte die Runde machten, bestätigte Kahn schließlich gestern das Liebes-Aus auf seiner Facebook-Seite:

Mitteilung in eigener Sache: Patricia Blanco und ich sind seit Ende des letzten Monats getrennt. Ich bitte meine Privatsphäre zu respektieren. Vielen Dank.

 

 

Patricia postet Pärchen-Pic

Und was macht Patricia Blanco? Die reagierte auf seltsame Art und Weise auf die plötzliche und überraschende Trennung und postete auf ihrer Facebook-Seite ein altes Foto mit ihrem Verflossenen.

 

 

Zugegeben, jeder Mensch geht mit einer Trennung anders um, aber das ist dann doch etwas komisch. Finden auch die meisten Fans:

Er postet Beziehungsende und du dann dieses Bild? Wie alt seid ihr denn?

Häää gerade läuft im Fernsehen, dass ihr seit Wochen getrennt seit. Was denn nun?

Warum postet man solche Fotos wenn die Trennung längst bekannt ist??????? 

Diese Fragen kann uns wohl nur die 45-Jährige selbst beantworten. 

Wir drücken Patricia auf jeden Fall die Daumen, dass sie schon bald ihr großes Glück findet!