Nach der Trennung von Joshua Jackson: So geht es Diane Kruger als Single

Die Schauspielerin: "Es ist alles gut"

Diane Kruger spricht über ihr Single-Leben. Schon seit längerer Zeit machen sich Fans Sorgen, weil die Schauspielerin immer dünner wird. Wie geht es der 40-Jährigen nach der Trennung von Joshua Jackson wirklich?

Nach vielen Spekulationen ist es seit ein paar Wochen nun leider auch bittere Realität: Zwischen Diane Kruger, 40, und Joshua Jackson, 38, ist endgültig Schluss. Das einstige Vorzeige-Pärchen geht nach zehn Jahren Beziehung getrennte Wege. Und eigentlich fragt sich seitdem nur jeder: Wie geht es der Schauspielerin nach der Trennung? Denn nachdem die 40-Jährige vor ein paar Tagen mit besorgniserregenden Mager-Fotos von sich schockte, sind vor allem ihre Fans in großer Sorge. Doch nun sprach Diane zum ersten Mal offen über ihr neues Single-Dasein.

Wie geht es Diane Kruger?

Extrem hervorstehende Wangenknochen, blasser Teint und dünne Bleistift-Arme: Diane Kruger wird von Mal zu Mal dünner. Erst vor wenigen Tagen sorgte ein Instagram-Foto, auf dem sich die Schauspielerin abgemagert wie nie präsentierte, für große Bestürzung bei den Fans. Und auch bei ihrem Auftritt in der "Late Show" wirkte sie mitgenommen und fertig

 

 

Dawn. @lison

Ein von Diane Kruger (@dianekruger) gepostetes Foto am

 

Doch wie sehr belastet den "Troja"-Star das Liebes-Aus von Joshua Jackson wirklich?

Kruger: "Es ist alles gut"

Wenn man den neuesten Worten der hübschen Blondine Glauben schenkt, scheint sich Kruger mittlerweile mit ihrem neuen Single-Dasein sogar schon angefreundet zu haben.

Es ist alles gut... alles gut,

versicherte sie am Dienstag in New York gegenüber dem Magazin "People". Und sogar zu ein paar Scherzen war die 40-Jährige aufgelegt. Denn auf die Frage der Reporter, ob sie derzeit jemanden daten würde, antwortete sie nur:

Wenn du einen Vorschlag hast, lass es mich wissen.

 Klingt ganz danach, als würde Diane positiv in die Zukunft schauen. Wir können es ihr nur wünschen!

Seht hier ein Video zum Liebes-Aus von Diane Kruger & Joshua Jackson: