Nach der Trennung von Miley Cyrus: Liam Hemsworth frisch verliebt?

"Sie ist da, um ihn abzulenken"

Hat die Liebe von Miley Cyrus, 26, und Liam Hemsworth, 29, je wieder eine Chance? Nach nur acht Monaten Ehe trennte sich das Hollywood-Paar völlig überraschend. Doch schon jetzt flirtet der Australier mit einer bekannten Schönheit - ist sie seine Neue?

Liam Hemsworth kann wieder lächeln 

Nachdem die Nachricht über das Liebes-Aus der zwei bekannt wurde, äußerte sich der Schauspieler selbst noch einmal öffentlich dazu. "Hallo, alle zusammen. Ich will nur kurz sagen, dass Miley und ich uns vor Kurzem getrennt haben und ich wünsche ihr Gesundheit und Glück", schrieb er auf "Instagram".

Liebe Worte an seine Ex, die sich derweil mit ihrer besten Freundin Kaitlynn Carter in der Öffentlichkeit vergnügt. Medienberichten zufolge sollen die beiden Ladys sogar im Soho House in Los Angeles "praktisch Sex" gehabt haben.

Sie waren voneinander besessen. Sie konnten ihre Hände nicht voneinander lassen. Sie haben sich überall geküsst und rumgemacht. Im Badezimmer, an der Bar, mitten auf dem Boden. Sie hatten im Grunde genommen Sex. Keine Frage, sie sind zusammen,

verriet ein Insider gegenüber "PageSix". Doch was Miley kann, kann Liam schon lange ...

 

Ist SIE Liams Neue?

Denn der Hottie wurde nun in Australien mit einer hübschen Blondine abgelichtet. Isabel Lucas, 34, soll dem 29-Jährigen nun Trost spenden. Die Schönheit ist im Hause Hemsworth keine Unbekannte, denn tatsächlich war Isabel ab 2005 drei Jahre mit Liams Bruder Chris liiert. 

Gegenüber "Woman's Day" verriet ein Insider, wie das Verhältnis zwischen der Blondine und Liam ist: 

Sie sind ziemlich gute Freunde geworden. Sie ist da, um ihn abzulenken, und sie ist eine exzellente Ratgeberin.

 

Embed from Getty Images

 

Liam kennt Isabel seit Jahren, die beiden haben mit dem Surfen, der Schauspielerei und dem Lifestyle in Australien viele gemeinsame Interessen.

Liam ist gerade in Byron Bay bei Chris. Isabel bewegt sich dort in denselben sozialen Kreisen und sie haben etwas Zeit zusammen verbracht.

Ob bei Liam und Isabel aus Freundschaft Liebe wird oder ob der Schauspieler wieder mit seiner Ex Miley anbandelt? Wir sind gespannt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Miley Cyrus & Kaitlynn Carter: Sex-Eklat

Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Der wahre Trennungsgrund