Nach der Trennung von Pam: Philipp Stehler hat schon eine Neue!

"Philipp ist für mich jetzt nichts mehr wert"

Von vorne bis hinten hintergegangen! Anfang des Jahrs begann die Liebelei von Philipp Stehler, 30, und Pamela Gil Mata, 28. Bei "Bachelor in Paradise" lernten sie sich kennen und lieben, verließen als Paar die Show. Vor wenigen Wochen trennten sich die Beauty und der Ex-Polizist. Kurz danach wurde publik: Er hatte sie mit "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gerda Lewis, 25, betrogen. Doch damit nicht genug ...

Pam: "Er ist für mich jetzt nichts mehr wert"

Es sollte die große Liebe werden! Pam und Philipp wirkten glücklich - bis vor wenigen Wochen. Schon kurz nach den Dreharbeiten waren erste Gerüchte um eine Affäre zwischen Philipp und Gerda aufgekeimt. Doch denen hatte der Blondschopf, der damals offiziell mit Pam liiert war, immer wieder den Wind aus den Segeln genommen. Nach der Trennung der beiden Mitte September packte die GNTM-Schönheit jedoch über die Liaison mit Philipp aus - veröffentlichte Fotos, die beweisen, dass der 30-Jährige seiner Freundin mehrmals mit Gerda fremdgegangen ist.

Für mich ist es immer noch unglaublich, dass ein Mensch so was machen kann und in dieser Weise mit Gefühlen spielt. Und vor allem so extrem gut schauspielern kann. Ich habe ihm ALLES geglaubt. Alle Menschen um uns herum wussten, dass er ein Spiel spielt – nur ich habe es nicht mitbekommen, da ich verliebt und naiv war,

so Pam im Interview mit "Bild".

 

Wir hatten ein superschönes 'Bachelor in Paradise'-Finale, wir waren eins der Traumpärchen. Und dadurch ist natürlich auch seine Follower-Anzahl auf Instagram gestiegen und er war viel im Gespräch. Im Nachhinein betrachtet hatte er davon natürlich einen Vorteil. Trotzdem hätte ich nicht gedacht, dass er vor allem mich dafür ausnutzt. Durch Gerdas Geständnis wurde ich schließlich öffentlich gedemütigt. Philipp verkörpert genau das, was ich an Menschen am allermeisten hasse. Er ist für mich jetzt nichts mehr wert.

Doch als sei die erste Hiobsbotschaft nicht schon schmerzlich genug, muss die 28-Jährige nun noch einen weiteren Rückschlag verkraften.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🌺🌺🌺 wer schaut heut das Finale von Promi BB :)? Was glaubt ihr, wer gewinnt? #promibb

Ein Beitrag geteilt von Pamela Denyssa Gil Mata (@pamelita_mata) am

 

Hat Philipp eine neue Freundin?

Der "Bild" liegen nun Aufnahmen vor, die Philipp ziemlich vertraut mit Influencerin Antonia aus München zeigen. Es ist eindeutig zu erkennen, dass Philipp seine Hand auf den Hintern der Blondine legt. Gemeinsam genossen die beiden Social-Media-Stars offenbar Zeit zu zweit in einem Café in München. Außerdem soll der 30-Jährige noch während der Beziehung zu Pam mit Antonia verreist sein.

Die Bilder sind meeega krass und sie beweisen natürlich alles. Denn bevor ich das Ganze mit ihm beendet habe, war er mit ihr in Italien. Somit hat er mich auch betrogen,

so die wütende Pam.

 

 

"Ich kenne dieses Mädchen nicht persönlich. Aber er war, wie ich eben schon gesagt habe, mit ihr 'beruflich' in Italien für einen Kunden. Da wurde ich stutzig – ich habe nämlich gemerkt, dass sie bewusst ihre Instagram-Stories zeitversetzt zu ihm gepostet hat", erklärte sie.

Außerdem habe ich in ihren Stories gemerkt, dass sie (Antonia & Philipp, Anm. d. Red.) immer zusammen waren – die ganze Zeit. Mir ist auch aufgefallen, dass er in Italien – und auch damals mit Gerda auf Mallorca – nie einen Kunden erwähnt hat oder andere Blogger gezeigt hat – das macht er sonst immer. Es gab also unglaublich viele Anzeichen dafür, dass er nicht jobtechnisch in Italien ist.

 

 

Philipp soll Pam nach dem Liebes-Aus sogar noch gebeten haben, sich mit Aussagen über die Trennung zurückzuhalten, da das seinem Image schaden würde.

Er hat mich gebeten, dass ich mit meinem Statement nicht an die Öffentlichkeit gehe, weil ihm das alles kaputtmachen würde. DAS finde ich ehrlich gesagt nur noch erbärmlich!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Philipp Stehler: Ist er ein notorischer Fremdgänger?

Wegen Affäre: Philipp Stehler und Pamela Gil Mata sind getrennt

Pamela Gil Mata: Unter Tränen äußert sie sich zur Trennung