Nach der Trennung von Sophia: Hat Bert Wollersheim eine Neue?

Der Rotlichtkönig soll eine Blondine mit dem Künstlernamen "Jeany Schneeperle" daten

Medienberichten zufolge soll Bert Wollersheim, 66, derzeit mit einer neuen Frau anbandeln! Der Düsseldorfer soll mit dem blonden Model "Jeany Schneeperle" in Erfurt gesichtet worden sein. Zum angeblichen Liebes-Glück nach der Trennung von Sophia Wollersheim, 29, will Bert sich bislang jedoch nicht äußern. 

Ist "Jeany Schneeperle" seine neue Freundin?

Die "Bild"-Zeitung will aus dem Freundeskreis des 65-Jährigen von einer neuen Frau in seinem Leben erfahren haben. Auf den ersten Blick scheint "Jeany Schneeperle" genau in sein Beuteschema zu passen: Wie seine Ex Sophia, fällt das Model mit seinen langen blonden Haaren, der prallen Oberweite und großen Statur auf. Auf Facebook präsentiert die Blondine ihre Vorzüge mindestens genauso freizügig: 

 

 

Optisch passen wir auf jeden Fall gut zusammen. Sie ist eine liebenswerte Frau, 

so der Bordellbesitzer auf Anfrage von "Express". Dennoch betont er:

Mir muss eine Frau gefallen. Wenn nicht, dann nützt auch der beste Charakter nichts. Wenn so was dann dazu kommt, dann freut man sich.

Bert Wollersheim über seinen Beziehungsstatus

Ob zwischen ihm und "Jeany Schneeperle" etwas läuft, will Bert bislang jedoch nicht verraten: 

Ich sag' dazu nichts. Wir haben uns über Facebook kennengelernt. Erst haben wir geschrieben, dann persönlich getroffen.

Das letzte Jahr hielt für den 65-Jährigen viele Hürden bereit: Im Juni hatte er offiziell seine Insolvenz verkündet, vier Monate später die Trennung von seiner Frau Sophia. Mit dem Showgirl soll Bert jedoch weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis pflegen. Eine neue Liebe würde ihm nun sicher gut tun!