Nach DHDL-Aus: Jochen Schweizer rechnet mit Frank Thelen ab

"Er stichelt schon seit Jahren"

Jochen Schweizer, 62, und Frank Thelen, 44, werden wohl keine Freunde mehr! Bei "Die Höhle der Löwen" arbeiteten die beiden eng zusammen. Frank Thelen feuerte bereits gegen seinen Ex-Kollegen – jetzt schlägt Schweizer zurück!

"Die Höhle der Löwen": Frank Thelen vs. Jochen Schweizer

Das war’s für Frank Thelen! Nach über sechs Jahren kehrte der Unternehmer dem VOX-Format "Die Höhle der Löwen" den Rücken. 2014 tauchte er das erste Mal in der Show auf. Damals an seiner Seite: Judith Williams, Vural Öger, Lencke Wischhusen und Jochen Schweizer. Der Austausch mit den Kollegen sei nicht immer nur positiv gewesen. In einem "Bild"-Interview rechnete Frank Thelen mit Jochen Schweizer ab:

Jochen Schweizer war kein Teamplayer. Seinetwegen wollte ich sogar hinschmeißen, weil er mich und auch einige andere im Team mit seinen dummen Sprüchen echt genervt hat. Ich bin ein Typ, der braucht Frieden. Und wenn du ins Studio kommst und sofort beschossen wirst, dann ist das für mich ein No-Go.

Dicke Freunde scheinen die beiden nicht mehr zu werden. Jochen Schweizer lässt die Kritik nicht so stehen und schießt jetzt zurück!

Mehr zu "Die Höhle der Löwen":

 

Jochen Schweizer: "Frank stichelt schon seit Jahren"

Gegenüber "Bild" reagierte Jochen Schweizer auf die Worte von Frank Thelen:

Frank stichelt schon seit Jahren. Was soll man sich über die Nickligkeiten eines ehemaligen Kollegen unterhalten? Lass ihn sein wie er ist, ich bin anders. Es entspricht nicht meinem professionellen Anspruch, mich negativ über Kollegen zu äußern.

Damit sollte jetzt alles gesagt sein – zumindest von Jochen Schweizer.

Bist du Team Frank Thelen oder Team Jochen Schweizer?

%
0
%
0