Nach DSDS-Eklat: Wird SIE Michael Wendlers Nachfolgerin?

Nach DSDS-Eklat: Wird SIE Michael Wendlers Nachfolgerin? - Es bleibt spannend

Nach dem Wendler-Gate ist in der DSDS-Jury ein Platz freigeworden. Nun gibt es eine neue Kandidatin, im Kampf um die Position an Dieter Bohlens, 66, Seite. 

Nach DSDS-Eklat: Fans wünschen sich Pietro zurück

Das hat niemand kommen sehen: Michael Wendler schmeißt hin! Der Schlagerstar verkündete kürzlich auf Instagram, dass er bei der Casting-Show aussteigen werde. Der Grund? Wilde Corona-Verschwörungstheorien. RTL und auch Kaufland, die kürzlich einen Werbespot mit dem Sänger veröffentlicht haben, distanzierten sich direkt. 

Doch wie geht es nun mit DSDS weiter? Wenn es nach einigen Fans gehen würde, sollte Ex-Juror Pietro Lombardi wieder zurückkehren. Auch der Sänger stellte auf Instagram klar, dass er direkt wieder dabei wäre:

Ich kriege so viele Nachrichten: 'DSDS, Pietro, Kommt du wieder zurück?' Das freut mich natürlich (…) Ich hab Dieter und RTL immer gesagt, wenn man mich braucht, bin ich immer da. Ohne DSDS wäre ich nicht der geworden, der ich heute bin. Einmal DSDS immer DSDS. Wenn es brennt, bin ich da!

Bisher hat RTL noch keine Entscheidung getroffen. Jetzt scheint es allerdings, als gebe es noch eine weitere Kandidatin im Rennen um den Jury-Platz des Wendlers – zumindest wenn es nach ihr geht ...

Mehr zum DSDS-Eklat: 

Gülcan Kamps: Sie möchte in die DSDS-Jury!

Die Schauspielerin und Moderatorin scheint richtig Bock auf DSDS zu haben: Auf Instagram teilte Gülcan Kamps nun ein Bild mit Bewerbungsschreiben an RTL.

Dass sie das Zeug hat, ist für die 38-Jährige klar:

Musik ist meine Leidenschaft, die ich viele Jahre als Moderatorin bei Viva ausgelebt habe. Außerdem pflastern eine wochenlange Top Ten Platzierung in den Charts und eine eigene Karaokeshow Shibuya meinen musikalischen Werdegang.

Anschließend erlaubte sie sich auch noch einen kleinen Seitenhieb gegen den Wendler

Ich verspreche, dass ich während der Produktion keine Weltreise/n unternehmen werde, immer pünktlich beim Dreh erscheinen und keine Philipp Plein Shirts während der Arbeitszeit trage!

Wie ernst es Gülcan mit ihrer Bewerbung wirklich meint, ist unklar. Es bleibt also spannend, wen RTL schließlich aus dem Ärmel schüttelt. 

Was denkst du? Passt Gülcan in die DSDS-Jury? Stimme bei unserem Voting ab!