Nach Facebook-Ausraster: Carmen Geiss richtet Gedicht an Hater

Die Ehefrau von Robert Geiss wehrt sich gegen die Anfeindungen im Netz

Carmen Geiss hat genug: Bei Facebook richtete sie sich nun mit einem Konter-Gedicht erneut an ihre Hater. Dieses Foto von Ehemann Robert Geiss und RTL-Moderatorin Katja Burkhard hatte vor wenigen Tagen für einen Shitstorm gesorgt. Carmen verteidigte ihren Ehemann Robert Geiss mit einem heftigen Facebook-Post.

Eigentlich ist Carmen Geiss, 51, für ihre gute Laune bekannt, doch nun zeigte die TV-Blondine, dass sie auch anders kann. Ein Foto ihres Ehemannes Robert Geiss, 52, mit RTL-Moderatorin Katja Burkhard, 51, hatte heftige Reaktionen der Netzgemeinde ausgelöst. Nachdem sich Carmen bereits in einer öffentlichen Wutrede zu den fiesen Kommentaren geäußert hatte und auch Katja Burkhard dem Millionärs-Paar den Rücken stärkte, ging Carmen nun noch einen Schritt weiter. Bei Faebook veröffentlichte sie ein selbstverfasstes Gedicht an ihre Hater.

 

Facebook-Foto sorgt für Shitstorm gegen Robert Geiss

Auweia! Kaum jemand hätte wohl gedacht, dass ein harmloses Bild von Robert Geiss zusammen mit RTL-Moderatorin Katja Burkhard derart heftige Reaktionen auslösen könnte. Vor wenigen Tagen hatte die Moderatorin das Foto von sich und dem Unternehmer online gestellt und etliche Negativ-Kommentare ernten müssen. Ehefrau Carmen Geiss ließ die Beleidigungen nicht auf sich und Ehemann Robert sitzen und richtete sich mit einem wütenden Facebook-Posting direkt an die Hater. Nachdem gestern (19. August) dann auch Katja Burkhard mit einem Statement bei Facebook nachzog, meldete sich Carmen Geiss via Facebook nun erneut zu Wort.

Carmen Geiss richtet Gedicht an Hater

Mit ihrem neusten Post richtet sich die 51-Jährige zwar ebenfalls an ihre Hater, allerdings auf ganz besondere Art und Weise. In einem offenbar selbstverfasstem Gedicht kontert sie cool gegen die Negativ-Kommentare:

Das kreative Gedicht mit eindeutigem Inhalt ist aber noch lang nicht alles, denn zu dem Gedicht veröffentlichte Carmen auch noch Screenshots von zwei krassen Kommentaren ihrer Hater
und sprach diese direkt an:

Dieses ist an alle Herren, aber auch Damen gewidmet, die so sind wie Herr S. und Herr B. Aber bitte machen Sie ihr Geschäft auf der Toilette in Zukunft und nicht mehr auf meiner Facebook Seite. Ich danke Ihnen und allen anderen von ganzem Herzen. Und jetzt geht endlich in euer Wochenende und genießt es, denn die Geissens tun es auch!

Fans sind begeistert von dem coolen Konter

Für diesen starken Konter wird die Blondine aktuell von ihren Fans gefeiert:

Klasse Carmen! Daumen hoch!

Sehr gut geschrieben!

Geil geschrieben! Neid ist eine Krankheit... Ich wünsche den beiden Herren 'ne gute Besserung beziehungsweise die richtigen Pillen.

Super gekontert.

So und ähnlich lauten die Kommentare zu Carmens selbstbewusstem Posting.

Wie findet ihr die Konter-Aktion von Carmen Geiss? Stimmt unten ab!

 

Was haltet ihr vom Konter-Gedicht von Carmen Geiss?

%
0
%
0
%
0