Nach Fehlgeburt: Ashley Williams mit Babybauch auf dem roten Teppich

Die „How I Met Your Mother“-Darstellerin ist wieder schwanger

Endlich kann Ashley Williams, 38, wieder strahlen! Die Schauspielerin präsentierte sich am Samstag, 14. Januar, mit einem breiten Lächeln und Babybauch auf dem Roten Teppich bei einem Presse-Event. Für den „HIMYM“-Star ist die anstehende Geburt ein besonderes Geschenk, denn im vergangenen Jahr hatte sie in der achten Schwangerschaftswoche ihr ungeborenes Kind verloren.

Ashley Williams erwartet im Frühjahr einen Sohn!

Ashley Williams wird zum zweiten Mal Mutter! Bereits vor ihrem Auftritt auf dem Red Carpet hatte die 38-Jährige ihre Schwangerschaft mit einem lustigen Tweet bestätigt.

Tolle Neuigkeiten! Gus hat sich ein Pony gewünscht, aber er bekommt jetzt stattdessen einen Bruder. Der macht kleinere Häufchen.

 

 

Gus ist Ashley Williams zweijähriger Sohn. Zusammen mit Ehemann Neal Dodson erwartet sie nun bereits im Frühjahr ihr zweites Kind.

Ashley Williams sprach offen über ihre Fehlgeburt

Erst im September hatte Williams in einem öffentlichen Brief im Rahmen des „Human Development“-Projektes offen über ihre vergangene Fehlgeburt gesprochen.

Darin schrieb sie nicht nur über den Moment, in dem sich die Fehlgeburt ereignete, sondern fand auch sehr aufbauende Worte für Frauen mit einem ähnlichen Schicksal.

Vielleicht solltet ihr eurem Barista bei Starbucks sagen, ihr braucht einen extra Shot, weil ihr gerade eine Fehlgeburt erlitten habt. Sagt jemandem er soll eure Taschen tragen, nicht weil ihr schwach seid, sondern weil ihr gerade eine Fehlgeburt hattet und eine Pause benötigt. Ihr seid nicht gebrochen. Ihr habt nichts falsch gemacht. Ihr seid stark und tapfer und es gibt Hoffnung. Jetzt geht es mir gut. Ich bin eine Überlebende. Geheilt, ich werde es wieder versuchen.