Nach fiesem Unfall: Giulia Siegel mit Zahnlücke!

Das Model hat sich mit einem Kleiderbügel verletzt

In den vergangenen Jahren machte Giulia Siegel, 41, immer wieder Mager-Schlagzeilen. Auf Urlaubsschnappschüssen und Selfies zeigte sich die Tochter von Ralph Siegel, 70, super schlank und musste sich deshalb den kritischen Kommentaren ihrer Facebook-Follower aussetzen. Ihr neuster Schnappschuss kommt vergleichsweise positiv bei den Fans an - und das obwohl uns Giulia mit einer großen Zahnlücke entgegen lächelt.

Giulia lässt sich das Lachen nicht nehmen

Ups - was ist denn hier schief gelaufen? Auf dem neusten Selfie von Giulia Siegel strahlt die Blondine wie immer happy in die Kamera. Ein entscheidendes Detail passt aber so gar nicht: Vom rechten Schneidezahn der 41-Jährigen fehlt ein großes Stück!

 

 

Giulia klärt sofort auf: „Kleiner Tipp… Nie einen Kleiderbügel mit den Zähnen festhalten“. Und der Arzt ihres Vertrauens hat das Problem auch sofort gelöst. Wie das Model in den Kommentaren erklärt, wurde der Zahn provisorisch geklebt - in der nächsten Woche soll es bereits einen neuen geben.

Ihre Fans fühlen mit

Von den Followern gibt es nicht nur Zuspruch, sondern auch viele lustige Anekdoten zu eigenen Erfahrungen. Vielleicht fühlt sich Giulia jetzt nicht mehr ganz so allein mit ihrem kleinen Zahn-Missgeschick.