Nach Finale: Diese Paare von "Are You The One?" sind noch zusammen

Nach Finale: Diese Paare von "Are You The One?" sind noch zusammen - So ging es nach den Dreharbeiten weiter

In der neuen Kuppelshow "Are You The One?" begaben sich 20 Singles auf die Suche nach ihrem "Perfect Match". Jetzt wurde das große Finale bei TVNOW ausgestrahlt und tatsächlich sind einige der Paare bis heute glücklich zusammen ... 

"Are You the One?": So funktioniert das Dating-Format

Die Reality-Serie "Are You The One?" schickte jeweils 10 Single-Frauen und -Männer nach Südafrika, um ihr "Perfect Match" zu finden, welches vorher durch Experten ausgewählt wurde.

Der Haken: Wer zu wem gehört, müssen die Teilnehmer selbst herausfinden. Nur wenn jeder Bewohner der Villa sein Gegenstück findet, gewinnt das ganze Team 200.000 Euro.

Mehr zum Thema "Dating-Show": 

Am 16. Juni strahlte TVNOW bereits das große Finale aus – und enthüllte die Matches. Tatsächlich konnten sich einige Paare in der Villa finden und bis heute ein glückliches Paar bleiben. 

Nach dem großen Finale: Wer ist noch zusammen?

Nach der Ausstrahlung outeten sich gleich zwei Paare via Instagram als glücklich vergeben. Kevin Yanik und Katharina Wagener begaben sich auf die Jagd nach dem Preisgeld – und ihrem "Perfect Match". Die beiden verstanden sich auf Anhieb und es knisterte gewaltig. Nach ihrem Test in der Matching-Box wurde dieses Gefühl bestätigt: "It's a Match!" 

Kürzlich verrieten die beiden via Instagram, wie es für sie nach den Dreharbeitenweiterging: Kevin und Kathi sind ein Paar! Der 21-Jährige offenbarte seiner Kathi unter seinem letzten Instagram-Post seine Liebe:

Die Interessen, der Humor und einfach alle anderen Aspekte passten einfach wie Arsch auf Eimer. Ich fühlte mich direkt wohl in ihrer Gegenwart. Heute kann ich stolz sagen, dass ich glücklicher bin als je zuvor, mit Kathi an meiner Seite ist einfach alles schöner! Ich freue mich auf die Zukunft mit dir, ich liebe dich. Der Hauptgewinn bist du

Ohne "Perfect Match": Auch dieses Paar hat sich gefunden

Auch ihre Show-Kollegen Dominic und Melissa machten ihre Liebe nach der Ausstrahlung des Finales öffentlich – und das, obwohl sie nicht ihr gegenseitiges "Perfect Match" waren. 

In einem IGTV-Video verkündeten die beiden, dass sie nach dem Finale ihren Gefühlen folgten und nun ein Paar sind. Bereits in der Villa bandelten die beiden miteinander an – umso größer war die Enttäuschung, dass die beiden kein "Perfect Match" sein konnten. 

Melissa verriet abschließend: "An Ostern sind wir offiziell zusammengekommen und Dominic hat auch schon meine Familie kennengelernt."