Nach Finale: Diese Paare von "Are You The One?" sind noch zusammen

So ging es nach den Dreharbeiten weiter

In der neuen Kuppelshow "Are You The One?" begaben sich 20 Singles auf die Suche nach ihrem "Perfect Match". Jetzt wurde das große Finale bei TVNOW ausgestrahlt und tatsächlich sind einige der Paare bis heute glücklich zusammen ... 

"Are You the One?": So funktioniert das Dating-Format

Die Reality-Serie "Are You The One?" schickte jeweils 10 Single-Frauen und -Männer nach Südafrika, um ihr "Perfect Match" zu finden, welches vorher durch Experten ausgewählt wurde.

Der Haken: Wer zu wem gehört, müssen die Teilnehmer selbst herausfinden. Nur wenn jeder Bewohner der Villa sein Gegenstück findet, gewinnt das ganze Team 200.000 Euro.

Mehr zum Thema "Dating-Show": 

 

Am 16. Juni strahlte TVNOW bereits das große Finale aus – und enthüllte die Matches. Tatsächlich konnten sich einige Paare in der Villa finden und bis heute ein glückliches Paar bleiben. 

Nach dem großen Finale: Wer ist noch zusammen?

Nach der Ausstrahlung outeten sich gleich zwei Paare via Instagram als glücklich vergeben. Kevin Yanik und Katharina Wagener begaben sich auf die Jagd nach dem Preisgeld – und ihrem "Perfect Match". Die beiden verstanden sich auf Anhieb und es knisterte gewaltig. Nach ihrem Test in der Matching-Box wurde dieses Gefühl bestätigt: "It's a Match!" 

Kürzlich verrieten die beiden via Instagram, wie es für sie nach den Dreharbeiten weiterging: Kevin und Kathi sind ein Paar! Der 21-Jährige offenbarte seiner Kathi unter seinem letzten Instagram-Post seine Liebe:

Die Interessen, der Humor und einfach alle anderen Aspekte passten einfach wie Arsch auf Eimer. Ich fühlte mich direkt wohl in ihrer Gegenwart. Heute kann ich stolz sagen, dass ich glücklicher bin als je zuvor, mit Kathi an meiner Seite ist einfach alles schöner! Ich freue mich auf die Zukunft mit dir, ich liebe dich. Der Hauptgewinn bist du

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Dieses Foto hier endstand in Kapstadt bei unserm aller letzten Date von ,,Are you the one?" es hat für mich eine ganz große Bedeutung! Alles war wie in einem Märchen, jede einzelne Sekunde in Südafrika war aufregend, alles war so anders, man konnte einfach dem stink normalen Alltag entfliehen. Ein neuer Abschnitt meines Lebebs begann, ich lernte Kathi kennen, ich habe ihr einmal in die Augen geguckt und spürte direkt eine connection, mein Herz fing an sich zu öffnen. Als ich sie anfing kennenzulernen, dachte ich mir, das kann doch nicht wahr sein, es gibt einen Menschen der genau so positiv bekloppt ist wie ich. Einen ,,K evin nur als Frau die ,,K athi" aus ,,K amen" die ich in ,,K apstadt" kennenlernen darf ...ein Traum ! Die Interessen, der Humor und einfach alle anderen Aspekte passten einfach wie Arsch auf Eimer. Ich fühlte mich direkt wohl in ihrer Gegenwart. Ich konnte es selber kaum glauben, da ich in meiner Vergangenheit Ewigkeiten gebraucht habe, um mich auf eine neue Person einzulassen, doch bei ihr war es irgendwie anders! Der Blick war mir sehr vertraut ! Ich merkte schnell, dass Kathi das größte Herz hat was es wohl auf dieser Welt gibt. So eine gute Frau mit so viel Vorgeschichte, eine Frau die nur das Beste verdient und einen Mann braucht, der sie liebt wie sie ist und vorallem schätzt. Ich konnte es selber kaum glauben, dass ausgerechnet ich, im letzten Date so ein Glück hatte und erfuhr, dass wir beide ein Perfect Match sind, mir kamen direkt die Tränen! Ab diesem Moment an wusste ich gar nicht wo oben und unten ist. Stell dir mal vor, dass die Beziehungsexperten dir eine Person zuordnen ohne das du es weißt. Du verliebst dich in die Person und du erfährst am Ende, jo das ist dein ,,Perfect Match" wir haben es schon vorher festgelegt! Krass oder?Hätte mir das jemand davor erzählt was sich so in Südafrika ergibt, hätte ich die Person auslacht. Heute kann ich stolz sagen, dass ich glücklicher bin als je zuvor, mit Kathi an meiner Seite ist einfach alles schöner !Ich freue mich auf die Zukunft mit dir, ich liebe dich @kathi.wgnr der Hauptgewinnn bist du ! ❤️🙏 #ayto #areyoutheone #perfectmatch #couple #couplegoals #titanic #liebe #love

Ein Beitrag geteilt von ARE YOU THE ONE ? | KEVIN (@kevinyanik) am

Ohne "Perfect Match": Auch dieses Paar hat sich gefunden

Auch ihre Show-Kollegen Dominic und Melissa machten ihre Liebe nach der Ausstrahlung des Finales öffentlich – und das, obwohl sie nicht ihr gegenseitiges "Perfect Match" waren. 

In einem IGTV-Video verkündeten die beiden, dass sie nach dem Finale ihren Gefühlen folgten und nun ein Paar sind. Bereits in der Villa bandelten die beiden miteinander an – umso größer war die Enttäuschung, dass die beiden kein "Perfect Match" sein konnten. 

Melissa verriet abschließend: "An Ostern sind wir offiziell zusammengekommen und Dominic hat auch schon meine Familie kennengelernt." 

Hast du die Reality-Show "Are You The One?" verfolgt?

%
0
%
0
Themen