Nach Flop-Rekord wegen 1. Song: Jetzt spricht Bibi Heinicke!

Den YouTube-Star lässt die negative Resonanz kalt

Bibi Heinicke, 24, hat mit ihrem ersten Song „How it is (wap bap …)“ Flop-Rekorde gebrochen: Mittlerweile hat das Lied über 1,5 Millionen Dislikes auf YouTube kassiert. Damit gehört das Video zu den Top 10 der unbeliebtesten Clips auf dem Portal weltweit! Und was sagt Bibi selbst zu dem Mega-Fail? In ihrem neusten Vlog-Beitrag äußerte sich das Internet-Sternchen nun persönlich.

Bibi Heinicke: „Jeder kann den Song bewerten, wie er möchte“

Über 1,5 Daumen nach unten - das ist mal eine Ansage! Bibi Heinicke kann die Kritik an ihrem ersten Song „How it is (wap bap…) aber eigentlich kalt lassen, denn auf der anderen Seite sind die Klicks ihres YouTube-Videos überragend gut. Fast 22 Millionen Views hat der Clip bereits nach nur 3 Tagen. Und mit jedem einzelnen verdient die 24-Jährige am Ende Geld.

Kein Wunder also, dass Bibi die negative Resonanz kalt lässt. In ihrem neusten Video erklärte sie nun, was sie zu dem Wirbel um ihren Song zu sagen hat:

Es ist auf jeden Fall nicht mehr normal, wie viel Aufmerksamkeit dieses Lied bekommen hat. Nur weil mir der Song gefällt, heißt es nicht, dass jedem anderen der Song auch gefallen muss. Und hey - jeder kann das Video bewerten oder den Song bewerten, wie er möchte.

Eigentlich hat Bibi mit dem Thema singen gar nichts am Hut

Ebenfalls interessant: Der YouTube-Star erklärte, wie es überhaupt zum eigenen Song kam. Denn eigentlich hatte Bibi mit dem Thema Singen bisher nichts am Hut: „Ich singe sehr gern in meiner Freizeit, allerdings habe ich das nie als ernstes Thema in meinem Leben betrachtet. Dieser Song hat jedoch irgendwie einen Schalter in mir umgelegt“.

Das Lied „How it is (wap bap …)schrieb und komponierte ein Freund. Er stellte ihn Bibi vor und die war sofort Feuer und Flamme:

Ich war so angetan, dass ich spontan gesagt hab: Ich möchte den gern einsingen.

Am Ende hat Bibi zumindest eine Sache erreicht: Ganz Deutschland spricht von ihr. Da kann sie sicherlich den ein oder anderen Dislike verkraften.

Hier könnt ihr selbst sehen, was Bibi Heinicke zu ihrem Flop-Song zu sagen hat. Wie gefällt euch das Lied? Stimmt unten ab!

Wie gefällt dir Bibis Song "How it is (wap bap ...)"?

%
0
%
0