Nach Foto mit Ennesto Monté: Daniela Büchner zieht Konsequenzen

Böse Fan-Kritik: "Jetzt wird es peinlich!"

Anstatt sich mit Danni Büchner, 43, und Ennesto Monte, 45, zu freuen, hagelt es im Netz haufenweise Kritik an der Beziehung. Jetzt zog der TV-Star die bitteren Konsequenzen. 

Danni Büchner & Ennesto Monté: Heftige Kritik

Dass die neue Liebe von Danni Büchner und Ennesto Monte nicht bei allen gut ankommt, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr – seit ihrem Liebes-Outing vor einigen Monaten scheinen die negativen News um das Paar einfach nicht weniger werden zu wollen.

Im Netz hagelte es bereits heftige Kritik und bittere Fake-Vorwürfe, sogar die ersten Trennungsgerüchte kursierten wenig später in den Medien. Demnach sollte es Ennesto nicht ehrlich mit der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin meinen. 

Kürzlich musste die 45-Jährige dann auch noch Abschied von ihrer geliebten "Faneteria" nehmen. Der Lebenstraum von der Auswanderin und ihrem verstorbenen Mann Jens muss aufgrund der Pandemie ihre Türen schließen. Dies teilte Danni ihren Fans via Instagram mit:

Leider muss ich euch mitteilen, dass auch uns die Corona-Krise erwischt hat und wir nach 3 wundervollen Saisons heute Abschied nehmen müssen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Danni Büchner: Alles aus!

Die Verabschiedung der "Faneteria" scheint allerdings nicht der einzige Schlussstrich zu sein, den der "Goodbye Deutschland"-Star aktuell zieht.

Nach einem neuen Posting von sich und ihrem Liebsten Ennesto prasselte eine regelrechte Hate-Welle über die 45-Jährige ein. Unter ihrem Posting heißt es unter anderem: 

Ihr passt überhaupt nicht zusammen. Der Typ tut dir nicht gut.

Jetzt wird’s peinlich!

Bitte tue Dir das nicht an, du hast was Besseres verdient, ich glaube, du gehörst nicht zu ihm. Jens hätte dir gesagt, bitte werde glücklich, aber nicht mit ihm.

Jens würde sich so schämen.

Das kommt dabei raus, wenn man sich nicht auf sich selber konzentrieren kann: Zwei Selbstdarsteller, Liebe geht anders!

Du machst dich immer lächerlicher mit ihm. Wie kann man als Frau nur so wenig Selbstachtung und Würde haben und mit so einem Typen zusammen sein?

Kommentare, die mit Sicherheit nicht spurlos an Danni Büchner vorbeigehen! Als Reaktion auf die negativen Nachrichten stellte die 45-Jährige jetzt sogar die Kommentar-Funktion unter ihren Beiträgen aus – wie schade!

Kannst du verstehen, warum Danni ihre Kommentare ausgestellt hat?

%
0
%
0