Nach Fremdgeh-Gerüchten: Pietro Lombardi ohne Ehering gesichtet

Ausgerechnet am Geburtstag von Sarah Lombardi zeigte sich der Sänger allein in der Öffentlichkeit

Ausgerechnet am Geburtstag seiner Ehefrau Sarah zeigte sich Pietro Lombardi nach den Gerüchten erstmals wieder in der Öffentlichkeit... ... am 15. Oktober besuchte Pietro Lombardi ein Fußball-Spiel des 1. FC Kölns - ohne Sarah und ohne Ehering, wie diese Bilder zeigen. Noch Ende September zeigte sich Pietro Lombardi mit seinem Ehering. Dunkle Wolken bei den Lombardis: Hat Sarah Lombardi Ehemann Pietro wirklich betrogen?

Es ist derzeit DAS Thema: Sarah Lombardi, 24, soll ihren Ehemann Pietro Lombardi, 24, betrogen haben. Vor einigen Tagen tauchten brisante Bilder auf, die die Mutter des kleinen Alessio, 1, im Bett mit einem anderen Mann zeigen sollen. Nachdem weder Fans noch Pietro Lombardi den Gerüchten Glauben schenkten, löschte der DSDS-Sieger jetzt plötzlich auch seinen Facebook-Post, mit dem er seine Ehefrau anfangs noch verteidigt hatte. Nun liefern neuste Bilder weitere Indizien, die für eine Ehekrise bei den Lombardis sprechen könnten: Ausgerechnet an Sarahs Geburtstag (15. Oktober) verbrachte der Musiker den Tag im Fußball-Stadion - und zwar ohne Ehering...

Ehekrise bei den Lombardis?

Einige Tage sind nun vergangen, seitdem OK! über eine mögliche Affäre von Sarah Lombardi berichtet hatte. Auslöser für die Fremdgeh-Gerüchte waren brisante Bilder, die die Sängerin im Bett mit einem anderen Mann zeigen sollen. Nachdem Fans und selbst Ehemann Pietro Lombardi den Gerüchten offenbar anfangs keinen Glauben schenken wollten, häufen sich nun die Indizien für eine Ehekrise des einstigen Traumpaares.

Indizien häufen sich

Während Pietro Lombardi seine Frau Sarah noch vor einigen Tagen mit einem eindeutigen Facebook-Post verteidigt hatte, löschte er seinen Post nun vor wenigen Stunden wieder. Doch damit nicht genug: Auch sein Titelbild änderte er nach den Schlagzeilen plötzlich. Wo einst ein süßes Hochzeitsbild des DSDS-Traumpaares zu sehen war, ist nun ein Foto von Pietro mit Söhnchen Alessio - ohne Sarah! Schnell kam der Verdacht, der 24-Jährige könnte nun doch an der Unschuld seiner Liebsten zweifeln.

An Sarahs Geburtstag: Pietro Lombardi ohne Ehering im Stadion

Jetzt sorgen kürzlich aufgetauchte Fotos des 24-Jährigen für weitere Spekulationen: Gestern, 15. Oktober, wurde Pietro von Fotografen im Stadion bei einem Fußball-Spiel des 1. FC Köln abgelichtet und das nicht nur ohne Sarah, sondern auch ohne Ehering. Auf den Bildern ist genau an der Stelle seines Fingers ein weißer Streifen zu sehen, wo er einst seinen Ehering trug. Besonders brisant: Gestern feierte Sarah Lombardi ihren 24. Geburtstag, doch offenbar ohne Pietro.

Ist das ein neuer Hinweis darauf, dass es zwischen Sarah und Pietro Lombardi kriselt? Bislang wollte sich keiner der beiden DSDS-Stars äußern, nur so viel: Das Paar brauche jetzt Zeit für sich, wie Sarah ihre Fans mit einem Facebook-Post wissen ließ: