Nach geplatzter Verlobung: Kylie Minogue soll frisch verliebt sein!

Bringt sie DIESER Mann zum Strahlen?

Schwebt Kylie Minogue, 49, wieder auf Wolke sieben? Erst Anfang vergangenen Jahres trennten sich die Sängerin und ihr Liebster Joshua Sasse, 30. Ein Schock - zumal sich die zwei eigentlich das Jawort geben wollten. Nun - knapp ein Jahr nach dem Liebesaus - soll Kylie wieder neu verliebt sein. Aber wer ist der Mann, der ihr Herz höher schlagen lässt?

 

Ist Kylie Minogue wieder in einer Beziehung?

Die Gerüchteküche um eine mögliche neue Beziehung von Kylie Minogue brodelt heftig. Laut des Online-Portals "The Sun" habe die Australierin die Liebespleite des vergangenen Jahres verkraftet und date nun Paul Solomons, den Creative Director des Männermagazins GQ. Er und Kylie sollen reichlich Zeit miteinander verbringen. Aber wie ernst meint es die Ausnahmekünstlerin mit dem Unternehmer?

Kylie hat keine Eile, eine ernsthafte Beziehung anzupeilen, aber sie genießt die Aufmerksamkeit auf jeden Fall,

will ein Insider wissen.

 

Embed from Getty Images

 

Die zwei sollen sich laut des Magazins über gemeinsame Freunde kennengelernt und daraufhin immer häufiger gedatet haben. Kylie und Paul seien allerdings sehr darauf bedacht, ihre Zuneigung erst einmal geheim zu halten.

So sehr litt sie unter Trennung von Joshua

Ein neuer Mann an Kylies Seite ist ihr nur zu wünschen. Denn mit dem Beziehungsaus von ihrem knapp zwanzig Jahre jüngeren Ex-Partner Joshua Sasse hatte die Musikerin stark zu kämpfen

Ich wollte einfach, dass es aufhört. Ich glaube, man nennt das einen Nervenzusammenbruch,

verriet sie in einem Interview mit der "Sunday Times"

 

Embed from Getty Images

 

Drei Jahre war sie mit Sasse liiert, bis die Beziehung im Februar 2017 ihr Ende fand. Nach über einem Jahr voller Herzschmerz, scheint sie mit Paul Solomons endlich wieder jemanden gefunden zu haben, der ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

 

 

 

 

 

Was meinst du: Ist Kylie Minogue frisch verliebt?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links