Nach Horror-Crash: Bachelor Sebastian Preuss gibt erstes Gesundheitsupdate

Er liegt immer noch im Krankenhaus

Der Motorrad-Unfall von Bachelor Sebsastian Preuss, 30, versetzte vor Kurzem seine Fans in Angst und Bange. Nach seiner angekündigten Auszeit gibt der ehemalige Rosenkavalier ein erstes Update über seinen Zustand aus dem Krankenhaus ...

Sebastian Preuss: So schlimm war sein Unfall 

Sebastian Preuss stürzte Ende Mai mit seinem Motorrad und musste aufgrund seiner schweren Verletzungen sofort ins Krankenhaus gebracht werden, wo er mehrere Male operiert wurde.

Der Bachelor verlor bei dem Unfall die Kontrolle über seine Maschine, woraufhin er ein Fahrzeug auf der Gegenfahrbahn streifte. Anschließend schlitterte er etwa 90 Meter mit seinem Motorrad über die Straße. 

Gegenüber "Bild" bedauerte der 30-Jährige:

Ich hatte Riesen-Glück, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Gebrochene Knochen wachsen wieder zusammen. Aber natürlich ist es auch furchtbar ärgerlich. Ich stand ja wieder im Training und wollte Ende des Jahres wieder in den Kickbox-Ring steigen. 

Mehr zu Sebastian Preuss: 

 

Nach Motorradunfall: So geht es Sebastian Preuss wirklich

Um sich auf seine Genesung zu konzentrieren, kündigte der Boxer seinen Rückzug aus den sozialen Medien an. Jetzt meldete er sich aber endlich wieder bei seinen Fans und Followern zurück und gab ein erstes Gesundheitsupdate – er liegt immer noch im Krankenhaus

In seiner "Instagram-Story" erklärte Sebastian: "Den Umständen entsprechend gehts mir sehr gut. Es ist doch relativ glimpflich alles ausgegangen, trotz der etlichen Brüche und der langen OPs." 

Er sei von einem super Ärzte-Team umgeben und in einer sehr guten Klinik untergebracht: "Das trägt zu meiner Genesung bei. Ich mache tagtäglich tolle Fortschritte und auch psychisch mental geht es mir sehr gut!" 

Abschließend gibt der amtierende Bachelor seinen Followern noch einen entscheidenden Ratschlag:

Seid dankbar für das, was ihr habt und seid dankbar, dass ihr gesund seid. Es gibt nichts Wichtigeres

Hast du den Motorradunfall von Sebastian mitbekommen?

%
0
%
0