Powered by

Nach Jenny Frankhausers Liebes-Aus: „Rafael wollte nur Fame!“

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger hat sich getrennt – IN kennt die unschönen Hintergründe …

Alles aus bei Jenny Frankhauser und Rafael K., beide 25. Dabei wirkten sie so happy – und bei der Pärchen-Premiere auf dem roten Teppich vor wenigen Wochen schwärmte Jenny im IN-Talk in höchsten Tönen, die schicksalsgebeutelte Sängerin sagte sogar: „Ohne ihn wüsste ich nicht, was gewesen wäre.

INsider: „Rafael wollte nur Fame!

Doch jetzt ist Schluss. Wie IN aus dem Umfeld des Ex-Paares erfuhr, musste die kleine Halbschwester von Daniela Katzenberger, 30, festellen: „Rafael wollte nur Fame“. Rückblickend habe sich das sogar schon beim damaligen Red-Carpet-Auftritt in Stuhr bei Bremen bemerkbar gemacht, wo „Secret Millionaire“ Milan Michalides, 40, seine Zahnklinik eröffnete.

„Jenny wollte ihn erst besser kennenlernen“

Da sei Jenny Frankhauser allerdings noch zu vernarrt in ihn gewesen, blind vor Liebe. Die Wahrheit sah sie nicht. Der INsider:

Er war total erpicht auf den roten Teppich, flehte Jenny förmlich an, mit ihm hinzugehen! Dabei wollte sie ihn eigentlich lieber erst mal besser kennenlernen vor öffentlichen Auftritten.

Ihr geht es sehr schlecht.“

Muss man sich nun erneut Sorgen um die sensible Künstlerin machen? Denn nach dem Tod ihres Vaters sowie des Managers, war Jenny in ein tiefes Loch gefallen, hatte sogar Selbstmordgedanken! Noch dazu kam es zum Zerwürfnis mit Halbschwester Daniela Katzenberger – und jetzt auch noch die Liebes-Pleite! Der INsider weiter:

Ihr geht es sehr schlecht. Rafael war ihr großer Halt, er wollte ja angeblich sogar zwischen ihr und Daniela vermitteln.

 

 

 

🖤

Ein Beitrag geteilt von 🌸💗ᒍᕮᑎᑎY 💗🌸 (@jenny_frankhauser) am

 

Apropos: Was denkt wohl die Katze von Jennys Beziehungs-Flop? Verspürt sie Genugtuung oder geht sie jetzt auf ihrer Halbschwester zu? Letzteres wäre eine schöne und wichtige Geste – doch ob Jenny jemals wieder einem Menschen vertrauen kann?

Bericht: Björn Wolfram

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest