Nach Kardashian-Diss: So süß stärkt Brooklyn Beckham Chloe Grace Moretz den Rücken

Liebeserklärung auf Instagram: "Ich glaube, ich behalte sie"

Brooklyn Beckham macht seiner Chloe Grace Moretz auf Instagram eine Liebeserklärung.  Chloe Grace Moretz (r.) sah sich in der vergangenen Woche den Anfeindungen von Khloé Kardashian (l.) ausgesetzt.  Seit April offiziell ein Paar: Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz So süß, die beiden!

Das kann auch Brooklyn Beckham, 17, nicht gefallen haben: Als sich seine hübsche Freundin Chloe Grace Moretz in den Swift-Kardashian-Zoff einmischte, holte Khloé Kardashian, 32, zu einer fiesen Retourkutsche aus und putzte die 19-Jährige mit einem demütigenden Foto herunter. Nun unterstützt der Beckham-Spross seine Liebste mit einem süßen Instagram-Posting. 

Brooklyn Beckham über Chloe Grace Moretz: "Ich glaube, ich behalte sie"

Der 17-Jährige postete ein Selfie mit Freundin Chloe Grace Moretz, das er kommentierte mit: 

I think I'll keep her (Ich glaube, ich behalte sie)

Dazu ergänzte er einen Herz-Emoji. Awww!

 

I think I'll keep her ❤️

Ein von bb (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

Brooklyns Kanye-West-Huldigung sorgt für Verwirrung

Zuvor hatte der älteste Sohn von David und Victoria Beckham für leichte Verwirrung bei seinen Anhängern gesorgt, als er sich ebenfalls auf Instagram im von Kanye West designten Yeezy-Shirt zeigte. Moment mal, ergreift er etwa die Partei der Gegenseite? Schließlich ist es kein Geheimnis, dass Kanye West mit seinem Taylor-Swift-Zoff zu der Fraktion gehört, für die Schwägerin Khloé Kardashian eindeutig Position bezog, als sie Chloé Grace Moretz mit einem pikanten Po-Bild via Twitter in den Schlamm zog ...

Das sah dann wohl auch Brooklyn Beckham ein und löschte das besagte Foto schnell wieder. Stattdessen nun die öffentliche Liebeserklärung an die schöne Jungschauspielerin, mit der er seit April offiziell liiert ist. Gerade noch mal die Kurve gekriegt, Brooklyn! 

Seht hier ein Video zu Brooklyn Beckham und Chloe Grace Moretz: