Nach Krankenhaus-Schock: 1. Statement von Estefania Wollny

Warum die Fans jetzt noch besorgter sind …

Bei den Wollnys kehrt einfach keine Ruhe ein! Nach einem schweren Herzinfarkt liegt Harald Elsenbast, 58, mehrere Wochen im Krankenhaus. Dann der nächste Schocker: Estefania Wollny, 17, postet ein Bild aus der Klinik, wenig später wird auch Loredana, 15, eingeliefert. Was ist mit den Schwestern nur los? Schnell werden Gerüchte über eine geheime Nierenspende laut. Jetzt äußert sich Estefania im Netz!

Wie schlecht geht es Estefania Wollny wirklich?

"Einige von euch haben auch gefragt, was los ist, dazu wird es in der nächsten Zeit ein Statement geben", schreibt Estefania vor Kurzem bei "Instagram". Dazu teilt sie ein Bild mit ihren Fans, das sie in einem Krankenhausbett zeigt, im Arm hat sie eine Infusionsnadel. Die Community wartet fieberhaft auf eine Nachricht – und die Sorge wird noch viel größer!

 

Loredana im Krankenhaus!

Ein weiterer Schocker für die Fans! Loredana postet ein Foto bei Instagram – sie sitzt mit einem Patientenarmband im Stuhl, Schwester Estefania schmiegt sich dicht an sie. "Am Ende des Tages ist es nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ", schreibt sie dazu. Die Fans haben eine gewagte Theorie: Hat Loredana ihrer Schwester eine Niere gespendet?

Estefania war auf jeden Fall vorher im Krankenhaus und Loredana erst jetzt. (…) Vielleicht hat Loredana ja irgendetwas gespendet an Estefania. Zum Beispiel eine Niere.

Die Wollnys haben die Vermutung nicht kommentiert. Jetzt meldet sich Estefania das erste Mal selber zu Wort – und lässt die Community der Großfamilie weiter im Dunklen.

 

"Leider kann ich euch noch kein Update geben"

Wie steht es wirklich um die Tochter von Silvia Wollny? Estefania schreibt bei "Instagram":

Hallo ihr Lieben, leider kann ich euch noch kein Update geben, da die Ärzte noch keine abschließende Diagnose erstellt haben.

Gleichzeitig macht Estefania Werbung für ihren neuen Song "Keine Liebeslieder". "Mir gibt er Kraft und ich hoffe, euch wird er auch gefallen". Befindet Estefania sich also wieder auf dem Weg der Besserung? Das kann man nur hoffen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Wollnys: Geheime Nierenspende?

"Die Wollnys": Fans sind in großer Sorge