Nach Kuss mit J.Lo: Marc Anthony gibt Ehe-Aus bekannt

Der Komponist trennt sich nach zwei Jahren von Model Shannon De Lima

Kann das Zufall sein? Marc Anthony und Shannon de Lima haben sich nach zwei Jahren Ehe getrennt... ... und das nur einen Tag nach den Gibt es ein Liebes-Comeback bei Jennifer Lopez und Marc Anthony?

Die Gerüchteküche brodelt: Nachdem sich Jennifer Lopez, 47, und Ex-Mann Marc Anthony, 48, vor wenigen Tagen bei den "Latin Grammy Awards" in Las Vegas auf der Bühne geküsst hatten, kommt nun die nächste überraschende Meldung: Der Komponist hat sich von seiner Ehefrau, dem Model Shannon de Lima, 28, getrennt, wie verschiedene US-amerikanische Medien übereinstimmend berichten. Ist etwa tatsächlich J.Lo der Grund für das Ehe-Aus?

Marc Anthony trennt sich von Shannon de Lima

Na, ob das wirklich ein Zufall ist? Marc Anthony hat sich nach nur zwei Jahren Beziehung von seiner Ehefrau Shannon de Lima getrennt, wie ein Insider gegenüber dem Promi-Magazin "US Wekkly" verraten haben will. Der offizielle Grund für das Liebes-Aus zwischen dem Sänger und dem 20 Jahre jüngeren venezolanischen Model sollen fehlende Gemeinsamkeiten sein, wie es heißt:

Es funktioniert einfach nicht und sie haben nicht genügend Gemeinsamkeiten,

so die Quelle.

Leidenschaftlicher Kuss mit Ex Jennifer Lopez

Doch ist das wirklich der wahre Grund für die Trennung? Seltsamerweise wurde das Ehe-Aus des Paares nämlich nur einen Tag nach Verleihung der "Latin Grammy Awards" bekannt. Wir erinnern uns: Am Abend der Preisverleihung hielt ausgerechnet J.Lo eine bewegende Rede für ihren 48-jährigen Ex-Mann, bezeichnete ihn sogar als "lebende Legende", bevor sich die beiden leidenschaftlich auf der Bühne küssten. Läuft da vielleicht tatsächlich wieder mehr zwischen dem einstigen Traumpaar?

Liebes-Comeback?

Alles Quatsch, wie der Manager des Sängers gegenüber dem US-Portal "TMZ" erklärte:

Sie sind absolut, grundsätzlich und zu 100 Prozent nicht wieder zusammen.

Wundern würde uns ein baldiges Liebes-Comeback aber nicht, denn immerhin ist auch Jennifer Lopez seit einiger Zeit von Tänzer Casper Smart getrennt und das Ex-Paar zieht die gemeinsamen Kinder Emme und Maximilian groß.  Ob wir uns wirklich auf eine Reunion des Traumpaares freuen dürfen? Wir bleiben dran!

Glaubst du an ein Liebes-Comeback von Jennifer Lopez und Marc Anthony?

%
0
%
0