Nach Mary-Kate: Jetzt datet auch Ashley Olsen einen DEUTLICH älteren Mann

George Condo ist 59: "Es sah aus, als würde sie mit ihrem Opa essen, aber sie schmusten"

Ashley Olsen und George Condo wurden beim Turteln erwischt. Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen ist bereits mit einem deutlich älteren Mann verheiratet: Olivier Sarkozy. Mary-Kate und Ashley Olsen George Condo arbeitet als Künstler in New York.

Diese Vorliebe scheint in der Familie zu liegen: Nach Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen hat sich nun auch Ashley Olsen, 30, einen deutlich älteren Mann geangelt. Und bei "deutlich" sprechen wir von einem Altersunterschied von fast 30 Jahren ... Während Mary-Kate ihren Olivier Sarkozy, 47, bereits geheiratet hat, ist die Beziehung zwischen Ashley und dem Künstler George Condo, 59, jedoch noch ganz frisch. 

Augenzeuge: "Es sah aus, als würde Ashley Olsen mit ihrem Opa essen"

Datet "Full House"-Kinderstar Ashley Olsen einen fast 30 Jahre älteren Mann? Die 30-Jährige wurde beim vertrauten Gekuschel mit dem 59-jährigen Maler George Condo in New York gesichtet. "Es war offensichtlich, dass was zwischen den beiden läuft", so ein Augenzeuge gegenüber "New York Post", der sie beim Dinner in der Brasserie "Balthazar" beobachtete.

Es sah aus, als würde Ashley mit ihrem Opa essen, aber sie hielten Händchen und schmusten.

Die Zwillingsschwestern aus "Full House" stehen auf reifere Männer

Das ist nicht das erste Mal, dass der einstige Kinderstar und der Künstler in Verbindung gebracht wurden. Vor zwei Monaten trafen sie sich im "Mercer Hotel". Wie ein Sprecher von Condo damals allerdings erklärte, sei dieses Meeting rein geschäftlicher Natur gewesen.

Ashley Olson hat so ihre Erfahrung mit älteren Männern: Bis Anfang des Jahres war sie mit dem 49 Jahre alten Bennett Miller liiert. Zuvor wurden ihr auch Affären mit Johnny Depp und Jared Leto nachgesagt. Der Hang zu erfahrenen Partnern scheint in der Familie zu liegen: Ashleys Zwillingsschwester Mary-Kate ist seit November 2015 mit Olivier Sarkozy verheiratet. Kein Wunder, dass Promi-Blogger Perez Hilton schon von Vaterkomplexen spricht ...

 

 

Seht hier ein Video zu Ashley und Mary-Kate Olsen: