Nach Mega-Gewichtsverlust: "The Biggest Loser"-Gewinner Saki zeigt nackten Oberkörper!

"Schlabberhaut ist immer noch da"

Stolz wie Oskar! Saki zeigte bei "The Biggest Loser" allen, was er für einen Kampfgeist besitzt! Er gewann die Sendung und speckte in den vergangenen Monaten unfassbare 94,5 Kilogramm ab. Ein Mega-Erfolg! Nun präsentierte der Nürnberger zum ersten Mal sein neues Ich oberkörperfrei.

Saki: "Schlabberhaut ist immer noch da"

Saki ging am Sonntagabend als stolzer und strahlender Sieger aus der "The Biggest Loser"-Staffel 2018 hervor. Er startete mit einem Kampgfewicht von 189,9 Kilogramm. Fast 100 Kilo hatte er mit enormem Ehrgeiz abgenommen. Auf Instagram präsentierte sich der Abspeck-König nun völlig ungeniert ohne Oberteil.

Hier habt ihr ein Bild zwei Tage vor dem Finale, wie tatsächlich meine Haut ausschaut. Schlabberhaut ist immer noch da. Sieht vielleicht krank aus, keine Sorge mir geht’s wieder gut, bin gesund und munter,

schrieb er unter das Oberkörperfrei-Selfie. Er versah das Bild unter anderem mit den Hashtags "Schlabberhaut" und "Keine OP".

 

 

Fans sind begeistert von Sakis neuem Ich

Sakis über 3.000 Follower freuen sich mit ihrem Idol. Zahlreiche User kommentierten das aktuelle Foto des "Biggest Loser"-Gewinners und überschütteten ihn mit Komplimenten.

Mega Leistung!

Sprachlos!

Siehst hammer aus

Bravo! Kompliment! Super gemacht, du kannst megastolz sein.

Ich dachte mir, dass du Gas geben wirst, aber das ist echt Hammer! Ausserdem find' ich es super, dass du dich mit nackten Oberkörper zeigst ... Ich finde wegen übergebliebener Haut muss sich niemand schämen, der seinen Schweinehund so überwunden hat,

lauten einige der begeisteren Fan-Kommentare. 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News