Nach Mega-Zoff: Sind Angelina Heger und Rocco Stark verlobt?

Der TV-Star postete ein verdächtiges Foto mit Ring am Finger

21.04.2016 20:32 Uhr

Das Liebes-Wirrwarr um Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 29, geht in die nächste Runde: Nach dem Mega-Zoff vor wenigen Tagen und dem vermeintlichen Beziehungs-Aus, gibt es nun einen neuen Grund zur Spekulation. Vor wenigen Stunden postete Angelina bei Facebook ein Foto mit ihrem Liebsten, auf dem die schöne Brünette einen verdächtigen Ring am Finger trägt. Hat sich Paar nun etwa verlobt?

Verliebt, getrennt, verlobt?

So lautet offenbar das Motto bei Angelina Heger und Rocco Stark. Nachdem das Paar in den letzten Tagen mit Gerüchten um ein Beziehungs-Aus von sich reden machte, scheinen sie nun aller Welt beweisen zu wollen, wie happy sie miteinander sind. Erst vor wenigen Stunden postete Angelina ein Foto auf ihrer offiziellen Facebook-Seite, auf dem ihre Hand mit der ihres Liebsten zu sehen ist, doch schaut man genau hin, so erkennt man eindeutig einen Ring am Finger der 24-Jährigen. Doch handelt es sich hier wirklich um einen Verlobungsring?

 

 

Nur du,

schrieb die ehemalige Bachelor-Kandidatin zu dem Schnappschuss und versah ihren Post mit zwei roten Herzchen.

Roccolina-Hochzeit?

Für die Facebook-Detektive scheint der Fall bereits klar: Angelina Heger und Rocco Stark müssen sich verlobt haben. Bislang haben weder Rocco, noch Angelina die neusten Gerüchte bestätigt. Es bleibt also spannend, in welche Richtung sich das Liebes-Karussell weiterdrehen wird.

Glaubt ihr, dass sich die beiden verlobt haben? Stimmt unten ab!

 

Glaubst du, dass sich Angelina und Rocco verlobt haben?

%
0
%
0