Nach Michael Wendler-Eklat: Adeline bricht ihr Schweigen

So geht es ihr mit der krassen Situation

11.10.2020 19:28 Uhr

Wie muss es nur für Adeline Norberg, 18, sein? Seit Tagen ist ihr Vater Michael Wendler, 48, DAS Thema der Medien. Viele sind schockiert über seine wilden Verschwörungstheorien. Nun meldet sie sich endlich zu Wort. 

Michael Wendler: Alles aus?

Damit hätte vermutlich niemand gerechnet: Michael Wendler outete sich als Verschwörungstheoretiker. Am 8.Oktober 2020 wandte er sich über Instagram an seine Anhänger und verriet, dass er bei DSDS aussteigen werde. Die Gründe sind krass: 

Das ist eine Entscheidung, die ich hier und heute für mich getroffen habe. Der Sender hat darauf keine Einwirkung gehabt und hat diesen Entschluss auch nicht getroffen, sondern alleine ich. Ich werfe der Bundesregierung bezüglich der angeblichen Corona-Pandemie und deren resultierenden Maßnahmen grobe und schwere Verstöße gegen die Verfassung und das Grundgesetz vor.

 

 

Seinem nun ehemaligen Manager Markus Krampe verriet er, dass er im engen Kontakt mit Attila Hildmann stand, bevor er dieses Video postete. In "Pocher - gefährlich ehrlich!" sprach Krampe kurz nach Michaels Bekanntgabe unter Tränen über seinen ehemaligen Schützling und eröffnete ehrlich:

Für mich ist er krank. 

 

 

Auch RTL und das Supermarkt-Unternehmen Kaufland, welches kürzlich noch einen Werbespot mich Michael und Laura veröffentlichte, distanzierten sich vom Wendler. RTL-Chef Jörg Graf stellte außerdem bezüglich DSDS klar:

Wir lassen uns eine erfolgreiche Show, die Millionen Menschen gerne sehen, sicher nicht von einem Verschwörungstheoretiker vermiesen oder generell vorschreiben, wie und was wir senden.

Weiter fuhr er fort: "Die Live-Hochzeit findet definitiv nicht statt bei RTL. Michael Wendler hat eigenständig und ohne Rücksprache unseren Vertrag gekündigt und verunglimpft RTL. Wir werden alle uns zur Verfügung stehenden rechtlichen Mittel prüfen und ausschöpfen. Außerdem werden wir uns in den nächsten Wochen journalistisch dem Phänomen Verschwörungstheorien vermehrt im RTL-Programm widmen.".

Mehr zum Wendler-Gate: 

 

 

 

Adeline Norberg: Erste Worte nach Skandal um ihren Vater

Man würde denken, dass Adeline unter dieser heftigen Situation leiden würde. Doch wie auch schon während des Konflikts zwischen ihren Eltern zeigt die Wendler-Tochter sich überraschend stark. Auf Instagram gab die Schülerin jetzt Entwarnung: 

Mir geht es wirklich bestens! Macht euch keine Sorgen!

Trotzdem bittet sie ihre besorgten Fans, sie in Ruhe zu lassen und fügte hinzu: "Bitte hört auf mit dem Spam!"

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Adeline Norberg (@adelinenorberg21) am

 

Hättest du jemals gedacht, dass Adeline so cool reagieren würde? Stimme bei unserem Voting ab!

Hättest du jemals gedacht, dass Adeline so cool reagieren würde?

%
0
%
0