Nach Miley Cyrus: Patrick Schwarzenegger wieder frisch verliebt

Der Schauspieler datet das Model Abby Champion

Patrick Schwarzenegger ist frisch verliebt. Der Schauspieler und das Model Abby Champion sind seit Kurzem ein Paar. Die beiden lernten sich während des Studiums kennen. Bis April 2015 war Patrick mit Skandal-Nudel Miley Cyrus zusammen.

Gerade mal ein Jahr ist es her, dass das Liebes-Aus von Sängerin Miley Cyrus, 23, und dem Schauspieler Patrick Schwarzenegger, 22, bekannt wurde. Während die "Wrecking Ball"-Interpretin mittlerweile wieder mit ihrem Ex-Verlobten Liam Hemsworth, 26, zusammen ist, sagte man dem Sohn von Action-Legende Arnold Schwarzenegger, 68, immer wieder nach, er habe die Trennung noch immer nicht verkraftet. Die neusten Instagram-Postings des Schauspielers zeigen aber nun, dass es ihm schon wieder viel besser zu gehen scheint.

Neue Liebe

Nach dem Hin und Her mit Skandal-Nudel Miley Cyrus, hieß es immer wieder, der 22-Jährige leide immer noch unter großem Liebeskummer. Die Sängerin hatte sich angeblich von Patrick getrennt, da dieser es sich in Mexiko mit einer jungen Frau etwas zu gut hatte gehen lassen. Nun ist für den Schauspieler aber Schluss mit Trübsal blasen, denn Patrick ist offenbar frisch verliebt und seine Auserwählte ist keine Geringere als das hübsche Model Abby Champion.

Bei Instagram postete der 22-Jährige bereits ein süßes Pärchen-Selfie:

 

 

 

Happy birthday @nicolaannepeltz sorry for wearing cream to an all white party :)

Ein von Patrick Schwarzenegger (@patrickschwarzenegger) gepostetes Foto am

 

 

Offiziell

Auch Abby Champion - gerade einmal 19 Jahre jung - postete bereits einen süßen Schnappschuss von sich und dem Schauspieler und machte die Beziehung damit wohl offiziell:

 

 

🍌🐋😊

Ein von Abby Champion ♡ (@abbychampion) gepostetes Foto am

Patrick und Abby lernten sich während des gemeinsamen Studiums an der „University of Southern California“ kennen und lieben. Abby, die erst vor wenigen Tagen ihren Geburtstag feierte, arbeitet außerdem nebenbei erfolgreich als Model.

Zufriedene Eltern?

Na, wenn Arnie bei so einer Frauenwahl nicht stolz auf seinen Sohn ist, dann wissen wir auch nicht mehr weiter. Hieß es doch lange Zeit, dass Patricks Eltern Skandal-Nudel Miley Cyrus nicht sonderlich gern an der Seite ihres Sohnes sahen.

Wir wünschen dem hübschen Paar viel Glück!

Seht hier ein Video zum Thema: