Nach "Missgeburt"-Diss: Roland rechnet mit Elena Miras ab

"Gossen-Diva ohne Hirn"

Feuer frei – für Elena Miras, 27. Im "Sommerhaus der Stars" brennen bei ihr alle Sicherungen durch und sie schießt gegen ihren prominenten Mitbewohner Roland Bartsch, 47. Jetzt feuert er zurück!

Elena Miras rastet aus: "Eine Missgeburt!"

Schlechte Laune im "Sommerhaus der Stars". Nachdem Willi Herren und seine Jasmin ein Spiel gewonnen hatten und damit vor der anstehenden Nominierung geschützt waren, kippte die Stimmung unter den Promis. Elena und Yeliz brachen in Tränen aus. Schließlich wollten die Frauen mit ihren Männern gemeinsam im Finale stehen. Doch ohne Nominierungsschutz keine Chance!

Totenstille, die Mädels weinen, ich verstehe das nicht,

sagte Kandidat Roland, der die Situation offensichtlich nicht nachvollziehen konnten. Den Satz hätte er wohl lieber nicht ausgesprochen, denn Elena sprang sofort drauf an: "Dürfen wir nicht weinen? Ey, wie krass! Wir dürfen nicht weinen hier drin. Was geht eigentlich hier ab, mein Gott! Ihr könnt mich alle mal. Was denkt ihr eigentlich, wer ihr seid?" Doch das war noch längst nicht alles. Es wird – wie immer bei Elena Miras – beleidigend:

Was ist das für ein behinderter Mensch? Ich sag doch, der ist behindert. Ich sage das seit Tag eins. Der ist behindert, der ist behindert, behindert! Hoffentlich wird das gezeigt, er ist behindert. Eine Missgeburt! Ein Typ, der null Prozent Mitgefühl hat, weil wir weinen,

motzte sie unter Tränen im Zimmer mit Yeliz, Johannes und Mike. Roland bekam von dem Diss gar nichts mit. Das "Sommerhaus der Stars" ist längst abgedreht und mittlerweile hat er die fiesen Szenen auch gesehen – und lässt diese nicht unkommentiert.

 

Nach "Sommerhaus der Stars"-Diss: Roland rechnet mit Elena ab

"Die ist mit sich selber genug bestraft. Da mache ich mit keinen Kopf", sagt Roland im Interview mit "Bild". Elena könne er nicht ernst nehmen:

Wenn so eine Gossen-Diva ohne Hirn, die selbst ihren eigenen Freund mit ihrer Fäkalsprache beschimpft, mir sowas sagt, geht das bei mir rechts rein und links wieder raus,

urteilt er heute. Die Fans von Elena sehen die Sache nicht so leicht wie Roland:

Ich hoffe, du schämst dich für dein Verhalten.

Ihre Art und Weise ist respektlos und unterste Schublade,

 

 

Temperament ist das eine, aber, was du jede Woche ablieferst, ist grenzwertig,

Unglaublich asoziales Verhalten,

sind nur einige der zahlreichen Negativ-Kommentare. Elena entschuldigte sich bei "Instagram" bereits für ihre Wortwahl. Ob sie damit jetzt Sympathiepunkte sammeln kann, wird sich zeigen …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Willi Herren im "Sommerhaus": Jetzt zeigt er sein wahres Gesicht!

"Sommerhaus"-Elena Miras & Mike Heiter: Baby-News