Nach nur drei Monaten Ehe: Bekommt Nick Jonas kalte Füße?

Die Hochzeitspläne waren zu viel für den Sänger

Nick Jonas, 26, tourt aktuell mit seinen Brüdern durch die Welt, um das lang ersehnte Comeback der "Jonas Brothers" zu feiern. In einem Interview verriet der Ehemann von Priyanka Chopra, 36, nun, warum seine Traumhochzeit beinah geplatzt wäre und warum er die Feier bereut ...

Nick Jonas: Keine Lust auf Hochzeiten

Während des berühmten "Carpool Karaoke" mit James Corden, 40, mussten sich die drei Brüder einem Lügentest unterziehen. Der britische Moderator versuchte sie mit fiesen Fragen aus der Reserve zu locken. Dabei lag es so gut wie auf der Hand, dass er den 26-jährigen Nick zu seiner Ehefrau und Superstar Priyanka Chopra befragen würde. Aber ob diese mit der Antwort ihres Liebsten zufrieden sein würde?

Corden fragte den "Jealous"-Interpreten:

Gab es einen Punkt, während eurer zahlreichen Hochzeiten, an dem du dir dachtest: 'Ich habe keine Lust mehr auf diese Hochzeiten?'

Nachdem er einen tiefen Atemzug nahm, gab Nick zu: "Ja." Autsch! Der dürfte gesessen haben. Schließlich zählt der Hochzeitstag zu einem der wichtigsten und schönsten Tage im Leben eines Ehepaars. Vor allem, wenn man daraus ein solch extravagantes Event macht wie es die Chopra-Jonas-Familie tat.

Bollywood-Hochzeit sprengte das Budget

Der "Jumanji: Willkommen im Dschungel"-Darsteller erklärte anschließend schmunzelnd: "Es war, als ich auf die Rechnung sah." Noch einmal Glück gehabt, lieber Nick. Dass die XXL-Bollywood-Hochzeit nicht ganz günstig gewesen sein musste, kann man sich gut vorstellen. 

Der Sänger und die "Quantico"-Darstellerin verlobten sich im Juli 2018 nach nur zwei Monaten Beziehung. Das Paar feierte seine Eheschließung gleich zweimal: Zunächst gab es eine christliche Zeremonie in den USA und im Dezember krönte die Hindu-Feier in Indien das Liebesglück der Zwei. 

 

Happiest day of my life. @priyankachopra

Ein Beitrag geteilt von Nick Jonas (@nickjonas) am

Was meinst du dazu? Waren die Feierlichkeiten der beiden zu viel des Guten? Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nick Jonas & Priyanka Chopra: Bollywood-Hochzeit!

Nick Jonas: Heftige Kritik an seiner Hochzeit

Selena Gomez & Nick Jonas: Sie beten für Demi Lovato

Waren die Hochzeitspläne zu viel des Guten?

%
0
%
0