Nach nur drei Monaten: Louis Tomlinson will Freundin Danielle Campbell heiraten

Ein Insider: "Louis will Danielle beweisen, dass er es ernst meint"

Wow, Louis Tomlinson, 24, legt ein ganz schönes Tempo vor. Erst im Januar diesen Jahres ist der "One Direction"-Star zum ersten Mal Papa geworden und schwebt seitdem im absoluten Baby-Glück. Doch das scheint dem 24-Jährigen noch nicht genug zu sein. Denn angeblich will Louis schon jetzt mit seiner neuen Flamme Danielle Campbell, 21, den nächsten großen Schritt wagen. Hören wir da etwa bereits die Hochzeitsglocken läuten?

Frisch verliebt

Bei Louis Tomlinson könnte es derzeit wohl nicht besser laufen. Am 21. Januar ist sein kleiner Sohn Freddie zur Welt gekommen und hat den "1D"-Hottie damit zum stolzen Papa gemacht. Seitdem verzaubert uns der Sänger gelegentlich mit süßen Schnappschüssen von seinem Sohnemann auf Instagram.

 

 

Lad and Dad

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Foto am

 

Doch auch in Sachen Frauen könnte es für den Schönling zur Zeit nicht besser laufen. Denn nachdem schon vor Monaten gemunkelt wurde, dass sich Louis und die hübsche Schauspielerin Danielle Campbell daten, wurden die zwei Turteltauben Ende Dezember dann auch endlich auf frischer Tat ertappt. Und es sieht ganz danach aus, als wäre es dem "One Direction"-Sänger mit seiner neuen Herzdame ziemlich ernst. So ernst sogar, dass er nun angeblich über das Heiraten nachdenkt.

"Louis will Danielle beweisen, dass er es ernst meint"

Ob der Sänger und die 21-Jährige bald also schon den nächsten großen Schritt wagen und vor den Traualtar treten werden? Wie ein Insider gegenüber dem Magazin "Life&Style" jetzt verriet, scheint sich Louis seiner Sache ziemlich sicher zu sein.

Louis will Danielle beweisen, dass er es ernst meint. Sie wollen auf seinem Grundstück in einer kleinen Zeremonie heiraten und wollen so schnell wie möglich den Bund fürs Leben schließen. Eine große Hochzeitsfeier soll erst kommen, wenn die Sache mit dem Sorgerecht geklärt ist,

so der Insider. Na, wenn das mal nicht nach einem konkreten Plan klingt.

Seht hier ein Video zu Louis: