Nach nur ein paar Wochen als Paar: Ariana Grande verlobt!

Die Sängerin und Pete Davidson sind erst seit einem Monat zusammen

Erst Anfang Mai wurde bekannt, dass sich Ariana Grande, 24, und ihr Freund, Rapper Mac Miller, 26, nach zwei Jahren getrennt haben. Nun die Überraschung: Die Sängerin hat sich verlobt - und zwar mit ihrem neuen Freund, Schauspieler Pete Davidson, 24.

Ariana Grande & Pete Davidson: Blitzverlobung! 

Was für eine Überraschung! Erst Anfang Mai haben sich Ariana Grande und Rapper Mac Miller nach zweijähriger Beziehung getrennt. Wenige Tage später tauchte schon ein neuer Mann auf der Bildfläche auf: der „Saturday Night Life“-Star Pete Davidson. Erst seit einem Monat sind sie zusammen und jetzt sollen sich die beiden 24-Jährigen schon verlobt haben, wie unter anderem das „US Magazine“ und „People“ berichten. 

Wie die Portale von Insidern erfahren haben wollen, hat Davidson vergangene Woche um die Hand von Grande angehalten. Und sie hat den Antrag angenommen. Offiziell bestätigt haben die beiden Turteltauben das Liebes-Gerücht jedoch noch nicht. 

 

 

i thought u into my life 💭 woah ! look at my mind 💡⚡️🙈

Ein Beitrag geteilt von Ariana Grande (@arianagrande) am

 

Ihre Mütter haben sich schon getroffen

„Sie sind perfekt füreinander“, verrät ein Insider dem „US Magazine“,

aber sie wollen noch nicht gleich heiraten. Sogar ihre Mütter haben sich getroffen. Sie sind total verliebt.

Bei Robert Pattinsons Geburtstagsparty am vergangenen Samstag (9. Juni) hat das frisch verliebte Paar laut eines Insiders allen Leuten von seiner Verlobung erzählt. 

Es ist eine schnelle Verlobung. Sie sind nur zwei Menschen, die schnell die Liebe gefunden haben und sich gegenseitig glücklich machen. Sie haben beide am vergangenen Wochenende darüber geredet. Sie freuen sich auf eine sehr lange Verlobungszeit zusammen, 

so eine weitere Quelle gegenüber „People“.

 

 

the chamber of secrets has been opened ...

Ein Beitrag geteilt von Pete Davidson (@petedavidson) am

 

Pete Davidson: Liebestattoo für Ariana Grande 

Die beiden Turteltauben legen ein ganz schönes Tempo vor. Offiziell hatten sie ihre Liebe erst am 30. Mai auf Instagram bestätigt. „Die Kammer der Geheimnisse wurde geöffnet“, schrieb Davidson und teilte einen Schnappschuss von sich und der Sängerin in „Harry Potter“-Outfits.

Am 2. Juni ließ sich der 24-Jährige gleich zwei Tattoos zu Ehren seiner Liebsten stechen - eine schwarze Hasenmaske von Grandes Album-Cover „Dangerous Woman“ hinter seinem Ohr und ihre Initialen AG auf seinem Daumen. Das Foto veröffentlichte der Tattoo-Künstler, London Reese, auf Instagram.

 

 

We had a good night.

Ein Beitrag geteilt von L O N D O N R E E S E (@londonreese) am

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links