Nach Photoshop-Kritik: Kim Kardashian verrät Geheimnis ihrer schmalen Taille

Die Reality-Queen soll in Fergies "M.I.L.F. $"-Musikvideo ordentlich geschummelt haben

Wenn heiße Promi-Mamas wie Kim Kardashian, Chrissy Teigen, oder auch Alessandra Ambrosio, zusammenkommen und sich gemeinsam in einem Musikvideo verführerisch in Milch duschen, ist die Aufregung groß. Kein Wunder, dass der Clip zu Fergies, 41, neuer Single "M.I.L.F. $" bereits in Sekundenschnelle in aller Munde war. Über eine Sache wurde aber definitiv am meisten getratscht: die Rede ist von Kims auffallend dünner Wespentaille. Ein klarer Fall von Photoshop, wenn es nach den meisten Fans geht. Doch falsch gedacht, wie die Zweifach-Mama ihren Kritikern jetzt auf Instagram bewies.

Kim mit Mega-Taille

Kim Kardashian, 35, ist die absolute Königin der Selbstinszenierung. Es vergeht kaum ein Tag, an dem die Selfie-Queen keinen Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite hochlädt, auf dem nicht alles perfekt sitzt und sie mit makellosem Look in die Kamera lächelt. Aber dass auch eine Kim Kardashian mit kleinen Problemzonen zu kämpfen hat und deshalb gelegentlich mal zu Photoshop greift, ist wohl offensichtlich. Und schaut mal sich die mega schmale Taille der 35-Jährigen in Fergies neuem "M.I.L.F. $"-Musikvideo an, würde man auch hier auf eine kleine Schummelei tippen.

 

 

 

Got Milf? @Fergie #MilfMoney

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

 

 

💦🍼🚿🍼💰👅💦

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

 

Da waren sich auch die Fans der Reality-Diva sicher, weshalb schnell ein regelrechter Shitstorm über Kims Photoshop-Taille ausbrach.

Kim Kardashian schlägt zurück

Doch mit Photoshop hatte die ganze Sache absolut nichts zu tun, wie Kim nun auf ihrer Instagram-Seite offenbarte. Denn dort postete die Frau von Kanye West ein paar Fotos, die am Set für das Video entstanden sind und auf denen sie sich gerade in ein super enges Latex-Outfit quetscht.

 

 

All the BTS pics from the Milf $ video are on my app today!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

 

 

More BTS of @fergie's video Milf $ video on my app!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

Auf ihrer Website schrieb Kim des Weiteren:

Um mich in diesen Look zu quetschen, brauchte es die Anstrengung vom ganzen Team: es brauchte drei Leute, um mich in diese Latex-Shorts, zu denen ein eingebautes Latex-Korsett gehörte, zu bekommen.

Oha! Das klingt nicht nur anstrengend, sondern auch ziemlich unbequem.

Seht hier ein Video zu Kim Kardashian: