Nach Photoshop-Panne: Britney Spears zeigt sich unretuschiert und sexy im knappen Bikini

Fans sind begeistert: "Wunderschön und makellos"

Nach Britneys peinlicher Photoshop-Panne schlägt die Sängerin mit einem witzigen Video zurück... ...in dem sie ihre tolle Figur im knappen Bikini zeigt. HOT! Das harte Training hat sich definitiv gelohnt!

Sängerin Britney Spears, 34, musste in den letzten Tagen ziemlich herbe Kritik einstecken. Der Grund: Das Pop-Sternchen ziert aktuell das neueste Cover des "V Magazine". Nichts Ungewöhnliches, wäre da nicht der kleine Fehler, dass die 34-Jährige kaum noch wiederzuerkennen ist. Extrem kantige Wangenknochen, spitze Nase und ein auffälliger Schmollmund - Ein klarer Fall von Photoshop-Panne. Dabei hat die Sängerin dafür eigentlich gar keinen Grund, wie sie jetzt in einem süßen Video auf ihrer Instagram-Seite beweist. Denn dort zeigt sich Britney gut gelaunt und mit einem Traum-Body am Strand.

Heiß, heißer, Britney

Also eins ist schon mal sicher: Peinliche Photoshop-Versuche hat Britney Spears definitiv nicht nötig. Im Gegenteil: Die "Toxic"-Interpretin ist in der Form ihres Lebens. Und das präsentiert die hübsche Blondine nun auch allen Fans auf ihrer Instagram-Seite. Dort postete sie ein witziges Video von sich, in dem sie nicht nur ihre humorvolle Seite, sondern vor allem auch ihre Wahnsinns-Traumfigur zeigt. Im sexy (und sehr knappen!) orangefarbenen Bikini albert die Zweifach-Mami am Strand herum und tänzelt im Sand.

 

 

Happy Friday! ☀️

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Video am

 

"Wunderschön und makellos"

Mit diesem heißen Anblick dürfte der kleine Photoshop-Fake der letzten Tage ziemlich schnell vergessen sein. Und mal ehrlich, natürlich und ganz sie selbst haben wir Britney doch am liebsten! Auf solche gekünzelten Aufnahmen können wir also gerne verzichten:

 

 

On stands this week!! @vmagazine and @MarioTestino know how to make mag cover magic. 💜 #V100

Ein von Britney Spears (@britneyspears) gepostetes Foto am

 

Und auch bei Britneys Fans kommt das Video super an.

Wunderschön und makellos.

Oh mein Gott, sie sieht unglaublich aus.

Ahhh, ich liebe es so sehr.

Na, eindeutiger geht es wohl kaum. Wir wollen auf jeden Fall mehr davon!

Seht hier ein Video zu Britney Spears: