Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Nach „Promi BB“-Finale: Daniel Völz im Krankenhaus!

In seiner Instagram-Story hielt der Bachelor seine Fans auf dem Laufenden

Am Freitag verließ Daniel Völz, 33, als Viertplatzierter das „Promi Big Brother“-Haus. Doch der TV-Container scheint seine Spuren hinterlassen zu haben. Der Bachelor musste nach dem Finale ins Krankenhaus. 

Daniel Völz im Finale von „Promi Big Brother“

Am Freitag, 31. August, fand das Abenteuer „Promi Big Brother“ nach zwei spannenden Wochen sein Ende. Daniel Völz schaffte es bis ins Finale der sechsten Staffel. Doch der amtierende Bachelor konnte sich leider nicht gegen Alphonso Williams, Chethrin Schulze und Siegerin Silvia Wollny durchsetzen und belegte den vierten Platz. 

Seine Platzierung trübte aber nicht seine gute Laune bei der anschließenden Party. Einen Tag später war Daniel gemeinsam mit Show-Flirt Chethrin wieder auf dem Weg nach Berlin. Unterwegs der Schock: Der 33-Jährige musste in ein Krankenhaus.

 

 

Krankenhaus-Schock bei Daniel Völz

In seiner Instagram-Story hielt Daniel seine Fans auf dem Laufenden. Der Rosenkavalier schaute betrübt in die Kamera. Es war klar zu erkennen, dass sich der Berliner in einem Behandlungszimmer befindet. 

Der Klinikaufenthalt dürfte aber recht harmlos verlaufen sein und nicht länger gedauert haben. Der Grund für den Besuch beim Doc war nur ein kleiner, harmloser Splitter – wohl ein PBB-Überbleibsel.

©Instagram/daniel_voelz
 

Wegen Splitter im Finger ins Krankenhaus

Zwei Tage vor dem Finale hatte sich der TV-Beau bei der Vorbereitung des Lagerfeuers ein Holzsplitter in den Finger gerammt. Sofort stand ihm Chethrin im PBB-Haus zur Hilfe. Von der hübschen Blondine wurde der 33-Jährige verarztet. Doch scheinbar nicht gut genug. Inzwischen hat Daniel einen dicken Verband um seinem Finger und gab Entwarnung. „Leben im 'Big Brother'-Haus ist nicht ungefährlich", scherzte er.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Ein Schlag ins Gesicht": Fliegt Daniel Lott im Bachelorette-Finale?

„Promi Big Brother“-Chethrin Schulze: Sie beendet die Liaison mit Daniel Völz

„Promi Big Brother“: Daniel Völz zieht über Ex Kristina Yantsen her!

"Promi Big Brother": Tränen-Drama um Daniel Völz

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links