Nach Promi Big Brother: Knallharte Abrechnung mit Chethrin Schulze

Bringt Katja Krasavice die Wahrheit ans Licht?

Obwohl sich zwischen Katja Krasavice, 23, und Chethrin Schulze, 28, bei "Promi Big Brother" 2018 eine innige Freundschaft entwickelt hatte, scheint der YouTube-Star jetzt die Nase voll von der "Love Island"-Kandidatin zu haben und teilt ordentlich gegen sie aus ... 

Katja Krasavice: Jetzt packt sie die Wahrheit aus 

Aktuell macht YouTuberin Katja Krasavice mit ihrem Buch "B*tch Bibel: Sei kein Opfer und sie werden dich anbeten" eine Schlagzeile nach der anderen. Ziel ihrer Autobiografie sei es, die Wahrheit über jede Sekunde ihres Lebens auszupacken. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von 🙏🏼BOSS BITCH 🙏🏼 (@katjakrasavice) am

Und tatsächlich spricht die freizügige 23-Jährige in ihren Zeilen auch über ihre Zeit bei "Promi Big Brother" 2018 – an ihrer einstigen Freundin Chethrin Schulze lässt Katja Krasavice dabei allerdings kein gutes Haar und zieht ein persönliches Fazit über ihre Freundschaft. 

Im Container verstanden sich die beiden Blondinen zunächst noch ziemlich gut – und tauschten das ein oder andere Geheimnis miteinander aus. Dies scheint der YouTube-Star jetzt allerdings bitter zu bereuen. Die Musikerin gibt zu: 

Vielleicht bin ich auch zu naiv gewesen, weil es irgendwie naheliegend ist, dass manche Promis sich im TV verstellen, um besser anzukommen.

Nach Promi Big Brother: Katja Krasavice kündigt die Freundschaft

Als der Reality-TV-Star offenbarte, dass das Techtelmächtel mit Ex-Bachelor Daniel Völz ein im voraus geplantes Vorgehen gewesen sei, platzte Katja Krasavice der Kragen. Auf Instagram schrieb sie: 

Sie und Daniel kannten sich von vorher, habe viele Beweise gesehen und Chats bei Whatsapp, bye Bitch. Sowas ist für mich keine Freundin.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Es ist ziemlich eindeutig... eindeutig einseitig. #PromiBB

Ein Beitrag geteilt von Promi Big Brother (@promibb) am

In ihrem Bestseller fasst sie das Thema rund um Chethrin Schulze mit diesen Worten zusammen: "Am Ende zeigt sich eben immer, wer real und wer fake ist."

Habt ihr die Staffel "Promi Big Brother" damals geschaut?

%
0
%
0