Nach Prügel-Drama um Jenny Frankhauser: Versöhnung mit Schwester Daniela Katzenberger

Zwischen den Frauen herrscht seit zwei Jahren Funkstille

Jenny Frankhauser, 26, bricht in Tränen aus! Hat ihr Ex Hakan sie wirklich geschlagen? Die Trennung scheint sie kaum verkraften zu können. Rückhalt bekommt sie jetzt von ihrer Familie. Und auch Schwester Daniela Katzenberger, 32, äußert sich im Netz zu dem Drama. Kommt es endlich zu einer Versöhnung?

Jenny Frankhauser & Hakan: Krasse Vorwürfe!

Vier Wochen lang waren Jenny und Hakan total happy – dann die plötzliche Trennung. "Über die Vorkommnisse möchte ich nichts sagen. Ich brauche jetzt etwas Ruhe, um diesen Schock zu verdauen. Ich hoffe, ihr versteht das", erklärte Jenny niedergeschlagen bei "Instagram".

Doch nicht nur Mama Iris Klein machte im Netz Andeutungen, Hakan hätte ihre Tochter geschlagen, auch Hakan selbst äußerte sich bei "YouTube" zum Liebes-Aus. So sah sich auch Jenny gezwungen, ein Statement abzugeben:

Der Grund, warum wir uns getrennt haben, ist, dass er mich geschlagen hat. Ich kann euch alles beweisen, ich kann meine Hand kaum benutzen, meine Brust ist komplett blau und ich habe überall Kratzer.

Ein Schock für die Fans! Jenny hält sich aktuell bei ihrer Mutter auf und lässt sich wieder aufpäppeln. Die Familie würde ihr nach eigener Aussage jetzt Kraft geben. Auch Schwester Daniela Katzenberger stärkt ihr in den Rücken. Eine echte Überraschung, da die beiden seit zwei Jahren zerstritten sind.

 

Versöhnung bei Jenny Frankhauser & Daniela Katzenberger

In ihrer "Insta-Story" richtet Daniela süße Worte an Jenny:

Aufstehen, Krone richten und weitermachen.

Jenny teilte DAS sogar in ihrer Story und kommentiert es mit "Danke" und einem Herz-Emoji. Die Fans hoffen seit Monaten, dass der erbitterte Katzen-Kampf endlich ein Ende hat. Könnte so ein schreckliches Ereignis die Schwester jetzt wirklich zusammenbringen? Beiden wäre es nur zu wünschen! Nicht nur Jenny könnte Support gebrauchen, auch Daniela trauert noch immer um ihren geliebten Schwiegervater Costa Cordalis …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jenny Frankhauser: Krasse Vorwürfe! Hat Hakan sie geschlagen?

Jenny Frankhauser: Tränen-Zusammenbruch nach Trennung