Nach Prügel-Vorwürfen: Robin Thicke wird wieder Papa

Model-Freundin April Love Geary ist zum zweiten Mal schwanger

Erst vor einem halben Jahr kam die Tochter des "Blurred Lines"-Sängers Robin Thicke, 41, und seiner Freundin April Love Geary, 23, zur Welt. Jetzt ist das Model erneut schwanger und Robin Thicke wird wieder Vater. In der Vergangenheit machte Thicke immer wieder Negativ-Schlagzeilen wegen Kindesmisshandlung. 

Robin Thicke: Hat er seinen Sohn misshandelt?

Der Sänger wird nicht erst zum zweiten Mal Vater. Aus der Ehe mit seiner Ex-Frau Paula Patton, 42, hat er bereits einen 8-jährigen Sohn. Nach 9 Jahren Ehe und 21 Jahren Beziehung trennte sich Patton von Robin Thicke, er soll mehrmals fremdgegangen sein. Mit ihr lieferte sich der 41-Jährige anschließend einen Sorgerechtsstreit um Sohn Julian, nachdem Patton dem Sänger vorwarf, den gemeinsamen Sohn Julian Fuego misshandelt zu haben. Der Streit ging vor Gericht, wo Thicke sich zu den Anschuldigungen äußerte: 

Sehr selten und nur als letzten Ausweg verwende ich leichtes Verhauen, ohne aber das Gesetz zu brechen - mit der flachen Hand auf den Hintern.

Seine Ex konfrontierte Thicke mit verschiedenen Vorwürfen: Der Sänger habe mehrere Gewaltausbrüche ihr oder dem Sohn gegenüber und Drogen- und Alkoholproblemen gehabt. Nachdem ein Besuch von Julian bei seinem Vater eskalierte, wurde sogar eine einstweilige Verfügung gegen Thicke erwirkt. Zwar hat sich das Ex-Paar mittlerweile auf ein Besuchsrecht geeinigt, die Vorwürfe stehen aber nach wie vor im Raum. 

Freundin April Love Geary ist wieder schwanger

Kurz nach der Trennung von seiner Ex-Frau kam Thicke mit dem Model April Love Geary zusammen. Erst vor einem halben Jahr bekam das Paar sein erstes gemeinsames Kind. Am 22. Februar brachte Thickes 18 Jahre jüngere Freundin Tochter Mia Love zur Welt. So kurz nach dem ersten Kind ist sie schon wieder schwanger! Das verkündete sie in einem Instagram-Post: 

Das Model teilte die Neuigkeiten mit ihren Fans. Auf dem Video hält Tochter Mia ein Ultraschallbild in den Händen. 

Also gut, hier wird nächstes Jahr jemand eine große Schwester sein! Wir freuen uns sehr, mitzuteilen, dass ich wieder schwanger bin,

schrieb die werdende Mutter. Und sie verrät noch mehr Infos: Am kommenden Samstag soll das Geschlecht des Babys festgestellt werden. Dann wird sich zeigen, ob Mia einen Bruder oder ein Schwesterchen bekommt. "Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass der Geburtstermin Robins Geburtstag ist!", verkündet das Model zudem. Thicke hat am 10. März Geburtstag. Das heißt, die 23-Jährige muss etwa im Juni wieder schwanger geworden sein – also nur 4 Monate nach der Geburt ihres ersten Kindes ...

 

I love this

Ein Beitrag geteilt von April Love Geary (@aprillovegeary) am

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Robin Thicke & April Love Geary: Heimliche Hochzeit?

Sex-Geständnis! Robin Thicke schämt sich für seinen Vater

Robin Thicke - Hat er 'Blurred Lines' geklaut?

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links