Nach Sarahs tränenreichem Friseur-Besuch: Das sagt Ex Pietro Lombardi dazu!

"Ich bin immer für euch zwei da"

11.04.2018 15:03 Uhr

Sie will einen Neuanfang! Sarah Lombardi, 25, kannten ihre Fans immer nur mit langen braunen Haaren. Doch nun hat sich die Sängerin schweren Herzens ihre Mähne abschneiden lassen - sie will mit neuem Look und neuer Energie durchstarten. Aber was sagt Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, zum Riesen-Schritt seiner Ex?

Sarah wagt einen Neuanfang!

In ihren sozialen Netzwerken veröffentlichte Sarah einen Clip von ihrem Friseurbesuch. Sichtlich ergriffen kullerten bei der Mama von Alessio die Tränen, als sie ihren frisch abgeschnittenen Zopf in der Hand hielt.

Für mich bedeutet das nicht einfach nur eine neue Frisur, für mich ist es der Anfang eines neuen Kapitels. Ich habe in der letzten Zeit so viel Kraft getankt und bin so stark wie noch nie! Viel wird sich verändern,

schrieb sie unter ihr Video.

Pietro: "Du warst immer stark"

Zahlreiche Fans und prominente TV-Gesichter wie Clea-Lacy Juhn und Jana Ina Zarrella sprachen ihrer Red-Carpet-Freundin unter dem Posting großen Respekt aus. "Bravo", schrieb die Frau von Giovanni Zarrella. Aber damit nicht genug!

Einer, von dem vermutlich viele nicht erwartet hätten, dass er sich äußert, meldete sich tatsächlich zu Wort. Sarahs Noch-Mann Pietro, den sie 2016 betrogen hatte, fand rührende Worte im Netz.

Lass das neue Kapitel beginnen. Ich weiß, du hast viel durchgemacht, aber warst immer stark. [...] Lass dir eins gesagt sein: Du bist keine starke Mama, sondern eine wundervolle Mama. Und vergiss nie, ich bin immer für euch zwei da.

 

Happy Birthday kleiner Löwe ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am

Sarah und Pietro: Ein Liebes-Comeback ist ausgeschlossen

Trotz der liebevollen Worte von Pietro stellte die Plaudertasche im Gegenzug klar: Ein Liebes-Comeback zwischen ihm und Sarah sei ausgeschlossen.

Dass sich die jungen Eltern in den vergangenen Monaten allerdings wieder freundschaftlich angenähert haben, ist kein Geheimnis. Das Ex-Paar versteht sich wieder besser, es hält für seinen Sohn Alessio zusammen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

Wie findest du Pietros Reaktion?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links