Nach Scherz über Taylor Swift: Amy Schumer nimmt sich mit Bart-Selfie selbst auf die Schippe

Die Schauspielerin entschuldigt sich für ihren Diss

Nachdem Amy Schumer, 34, sich mit einem Instagram-Schnappschuss einen Scherz über Promi-Kollegin Taylor Swift, 26, erlaubt hatte, hagelte es Kritik von Seiten ihrer Fans. Doch die Comedienne zeigt Einsicht und zieht sich absichtlich mit einem witzigen Selfie ins Lächerliche...

Amy Schumer entschuldigt sich für Witz über Taylor Swift

Taylor, das ist keine Oberschenkellücke - dies ist eine Oberschenkellücke,

schrieb die Blondine kürzlich zu einem belustigenden Foto im Netz.

 

 

Taylor that's not a thigh gap. This is a thigh gap

Ein von @amyschumer gepostetes Foto am

 

Mit diesem Schnappschuss, auf dem sie die Sängerin in stolzer Pose im Bikini nachstellte, verwies Schumer auf dessen Auftritt bei den diesjährigen Grammys. Bei dem internationalen Musikpreis-Verleihung räumte Taylor Swift nicht nur drei Awards ab, sondern verzauberte auch in einem freizügigen Outfit. Bauchfrei und untenrum nur mit einem langen Röckchen bekleidet, ließ freien Blick auf ihre schlanke Silhouette. Vor allem die Beinfreiheit betonte ihre dünnen Oberschenkel und die langen Beine.

Dieser Anblick ist Amy Schumer offensichtlich nicht entgangen. Im Vordergrund ihres Instagram-Fotos zeigt sie ironischerweise, wie eine Oberschenkellücke tatsächlich aussehen sollte. Mit ihrem kräftigen Körperbau und dem XL-Bäuchlein stellt die Blondine nicht gerade das Idealbild dar. 

So nimmt sie sich selbst auf die Schippe

Doch die Kritik an Taylor Swift kam bei Schumers Fans gar nicht gut an. Mit diversen Kommentaren zeigten Instagram-User, wie verärgert sie über die Witzelei waren. Grund genug für die Schauspielerin, sich für den gemeinen Scherz zu entschuldigen. Auf einem weiteren veröffentlichten Foto will die 34-Jährige sich nun selber auf die Schippe nehmen. Auf dem Selfie präsentiert sie sich mit kurzen Stoppelhaaren und einem deutlichen Bart-Ansatz. Dazu schreibt Schumer:

Das ist kein Bart - dies ist ein Bart. Entschuldigung an diejenigen, die einen Bart haben und sich jetzt beleidigt fühlen. Ich bin eine Comedienne und sollte niemals Witze über mich auf Kosten anderer machen.