Nach Selena Gomez: Justin Bieber hat offenbar eine neue Freundin!

Der Sänger spricht in einem Interview offen über sein Liebesleben

Es scheint, als habe Justin Bieber seine On-/Off-Beziehung zu Selena Gomez, 23, endlich hinter sich gelassen! Obwohl in letzter Zeit öfter über Biebers Herzschmerz wegen seiner Ex-Liebe berichtet wurde, hat der "What Do You Mean"-Sänger nun offensichtlich eine neue Frau an seiner Seite. In einem Interview mit dem US-Magazin "Complex" spricht der 21-Jährige nun offen über seine Gefühle und sein Liebesleben...

Justin über Trennung von Selena: Sie waren wie ein Ehe-Paar!

Justins Trennung von Selena hat offenbar große Narben bei dem Hollywood-Star hinterlassen. Wie Bieber nun verriet, sei die Beziehung des Ex-Paares zu intensiv und explosiv gewesen. Obwohl die beiden noch sehr jung waren, habe er sich mit der schönen Brünetten wie ein altes Ehe-Paar gefühlt. Zudem ist er sich sicher, dass die Abhängigkeit der beiden voneinander der Grund für die Trennung gewesen sei.

Ich lebte in ihr. Sie lebte in mir. Wenn etwas passierte, sind wir beide völlig durchgedreht. Deswegen haben wir so heftig gestritten – weil wir völlig voneinander abhängig waren.

Dass beide keine eigenständigen Personen waren, habe ständig zu Problemen geführt.

Wir waren so verliebt. Nichts anderes zählte ,

fügte Justin hinzu.

Justin ist von Selena "gezeichnet"

Offenbar konnten Selena und Justin weder mit noch ohne einander - kein Wunder also, dass die beiden sich immer wieder erneut auf eine Beziehung einließen. Doch nun gibt es offenbar eine neue Frau in Justins Leben. So erklärte der Sänger im Gespräch, dass seine Beziehung zu Selena Auswirkungen auf sein aktuelles Liebesleben habe.

Momentan treffe ich mich gerade mit diesem Mädchen. Und ich traue mich nicht, gewisse Dinge zu tun oder zu sagen. Doch wenn ich es dann tue, ist es gar kein Problem ,

hieß es. Weiterhin gab er sogar zu, Angst zu haben, bei seinem Date etwas Falsches zu sagen:

Man ist gezeichnet und macht dann etwas nicht, weil der andere in der letzten Beziehung ausgerastet wäre, aber die neue Person weiß davon ja nichts

Hat er eine neue Freundin?

Auf die Frage, ob er Partnerschaften in Zukunft immer mit seiner Beziehung zu Selena vergleichen würde, sagte Bieber:

Ja. Man ist von gewissen Dingen gezeichnet.

Wer die Glückliche ist, wollte Biebz jedoch noch nicht verraten. Man darf also auf ein baldiges Liebes-Outing gespannt sein!