Nach sexy Bauch-Selfie: So trainiert Britney Spears ihren Traumbody!

Die 34-Jährige ist wieder im Training

Wow, Britney Spears, 34, ist ganz offensichtlich wieder in Topform! Vor kurzem teilte die zweifache Mutter ein Selfie ihrer durchtrainierten Körpermitte und erntete dafür von ihren Fans lauter Komplimente. Geehrt von so viel Anerkennung postete die Power-Blondine nun ein weiteres Foto von sich beim Training. Und ihr Körper kann sich durchaus sehen lassen!

Genauer gesagt ,

schreibt Britney zu ihrem aktuellsten Schnappschuss. Darauf zu sehen ist die Blondine, wie sie stolz mit ihren Zeigefingern auf ihren durchtrainierten Bauch deutet. Ihren Mund hat sie zu einem Kussmund verzogen. In Shorts und bauchfreiem Oberteil zeigt sich Britney beim Training - das offensichtlich zu einem Hobby der 34-Jährigen geworden ist!

Das Training hat sich ausgezahlt...

Vor einigen Monaten präsentierte sie sich gerne noch mit einem kleinen Wohlstandsbäuchlein, doch mittlerweile hat sich das harte Training ausgezahlt. Auch nach zwei Schwangerschaften hat die junge Mutter eine Topfigur. Hüftspeck und Bauchröllchen gehören längst der Vergangenheit an.

Britney Spears ist wieder in Topform!

Auch die Kommentare der Facebook-User spiegeln die breite Meinung wieder. "Oh mein Gott, du bist so heiß, Britney""Britney hat ihren Körper zurück" oder "Sehr euch diese Hüften an, diese Taille! Du rockst, Britney" schreiben ihre Fans zu dem Schnappschuss.