Nach Sieg bei "Stepping Out": So süß bedanken sich Anna und Marvin bei ihren Fans

Das "Bachelorette"-Paar freut sich riesig über die Unterstützung

Marvin und Anna sagen Das TV-Paar sorgte für einige Gänsehautmomente bei Die Verliebten gewannen auch mit ihrer Zuneigung zueinander die Herzen der Zuschauer.

Erst wenige Tage ist es her, dass Anna Hofbauer und Marvin Albrecht, beide 27 bei "Stepping Out" gewonnen haben. Diesen Sieg nimmt unser Lieblings-TV-Paar alles andere als selbstverständlich und hat jetzt eine wirklich bezaubernde Video-Botschaft für ihre zahlreichen Fans aufgenommen. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!

Die Liebe im Tanz

Wenn wir an Anna Hofbauer und Marvin Albrecht denken, sehen wir wahre Liebe! Denn die beiden haben sich durch die TV-Sendung "Die Bachelorette" gesucht und gefunden. Von Anfang an galt dem schmusenden Duo die Sympathie und, dass sich Anna dann am Ende tatsächlich für Marvin, den Guten, entschied, war die Bestätigung für die Hoffnungen der Zuschauer.

Dass die beiden nicht nur zauberhaft zusammen aussehen, sondern auch richtig gut miteinander tanzen können, wurde jetzt vor kurzem bei "Stepping Out" auf RTL deutlich. Trotz kleinerer Pannen und ein paar falschen Schritten ertanzen sich Anna und Marvin den Gewinn. Das lag wohl vor allem auch an den Fans, die fleißig für ihre verliebten Favoriten angerufen haben.

Fetten Dank!

Und genau diesen Menschen gilt jetzt der große Dank des TV-Paares. In einer "Youtube"-Videobotschaft wenden sich Anna und ihr Auserwählter direkt an ihre Fans. 

Es heißt unter anderem:

 

Ich denke, das Wichtigste ist erst einmal, dass wir einmal richtig dick und fett Danke sagen. Für eure Hilfe, für eure Unterstützung, für den Glauben, den ihr immer wieder an uns hattet.  Ich habe es mir gewünscht, aber ich hätte nicht gedacht, dass wir es wirklich schaffen, weil wir einfach krasse Konkurrenz hatten. Der Zuspruch der Zuschauer war supertoll. 1.000 Kommentare, Facebook-Nachrichten.

 

Hier gibt es das ganze Video: