Nach Sorge um Megan Fox: Mit Babybauch auf dem Spielplatz

Mit ihren Kindern und Brian Austin Green beim Play-Date

Megan Fox versteckt sich unter einem großen Hut in Malibu. Megan Fox und ihr Sohn Bodhi auf dem Spielplatz. Auch Megan Fox' Mann Brian Austin Green durfte bei dem Play-Date nicht fehlen Megan Fox versteckt ihren Babybauch hinter ihrem Rucksack.

Megan Fox, 30, jagte ihren Fans einen großen Schrecken ein als sie bei der Weltpremiere ihres neuen Films „Teenage Mutant Ninja Turtles: Out Of The Shadows“ in New York anstatt mit ihrem Babybauch mit Abwesenheit glänzte. Aus gesundheitlichen Gründen blieb die werdende Mutter der Premiere fern, wie "Paramount Pictures" erklärte, doch nun gab Megan Entwarnung: In Malibu wurde die schwangere Schauspielerin mit ihren Kids und Mann Brian Austin Green auf dem Spielplatz gesichtet.

Megan setzt auf XXL-Hut

Megan Fox bleibt ihrem derzeitigen Lieblingsaccessoires, ihrem großem Hut, treu und versteckte sich darunter am Wochenende in Malibu, Los Angeles, während ihre Söhne Bodhi, 3, und Noah, 2, den Spielplatz unsicher machten.

Megan, die am 22. Mai nicht bei der Premiere von „Teenage Mutant Ninja Turtles“ mit dabei sein konnte, zeigte sich entspannt im Sportoutfit und Sonnenbrille.

Fox versteckt ihren Babybauch

Doch ihren Babybauch wollte die Schauspielerin einmal mehr inkognito halten und verdeckte diesen auf dem Weg zum Auto mit ihrem Rucksack.

Megan: "Ich liebe es, schwanger zu sein."

Fox genießt ihre anderen Umstände in vollen Zügen, auch wenn diese nicht immer nur angenehm sind, wie sie im Interview mit dem US-Portal „Extra“ verriet: 

Ich liebe es, schwanger zu sein, auch wenn viele Frauen das anders sehen. Ganz nebenbei... Es ist wirklich unbequem. Es ist manchmal schmerzhaft.

Und erklärte weiter: "Der Prozess insgesamt ist einfach großartig. Ich fühle mich so produktiv, wenn ich ein menschliches Wesen erschaffe. Ich bin so aufgeregt, weil ich weiß, dass wir eine spirituelle Verbindung haben werden und ich kann es nicht abwarten, dieses neue Familienmitglied zu begrüßen."

Im Herbst soll Fox zum dritten Mal Mutter werden.