Nach Streit mit Egor Tarabasov: Lindsay Lohan nimmt Stellung

"Lasst uns in Ruhe, um unsere persönlichen Angelegenheiten zu regeln"

Vor wenigen Tagen schockte uns Lindsay Lohan mit einem Video, in dem sie behauptet, dass ihr Verlobter Egor Tarabasov versucht haben soll sie umzubringen. Nun meldete sich Skandal-Nudel Lindsay Lohan erstmals selbst zu den Geschehnissen der letzten Tage zu Wort. Lindsay Lohan und der russische Milliardär sind erst seit Anfang des Jahres ein Paar, vor wenigen Wochen folgte die Blitz-Verlobung.

Lindsay Lohan, 30, und ihr Verlobter Egor Tarabasov, 23, scheinen sich offenbar wieder zusammenraufen zu wollen. Nach dem Mega-Streit vor wenigen Tagen und dem schockierenden Video, in dem die Skandal-Nudel behauptete, der russische Milliardär habe versucht sie umzubringen, meldete sich Lindsay nun bei Instagram zu den Geschehnissen zu Wort.

Lindsay Lohan meldet sich nach Mega-Streit

Auweia! Gerade noch dachten wir, dass es für Lindsay Lohan endlich wieder bergauf gehen würde, da beweist uns die Skandal-Nudel das Gegenteil. Erst gestern, 25. Juli, sorgte die 30-Jährige für Schlagzeilen, als ein Video vom vergangenen Wochenende aufgetaucht war, dass einen heftigen Streit zwischen ihr und ihrem Verlobten Egor Tarabasov zeigt. Die Situation zwischen dem Paar eskalierte offenbar und Lindsay behauptete in dem Clip sogar, der russische Milliardär habe versucht, sie umzubringen. Ein Polizeieinsatz und diverse Schlagzeilen waren die Folge dieses öffentlichen Streits.

Bitte um Privatsphäre

Nun meldete sich Lindsay Lohan erstmals selbst zu den Geschehnissen der letzten Tage zu Wort. Bei Instagram machte sie ihren Fans, vor allem aber der Öffentlichkeit eine klare Ansage:

Ich würde es begrüßen, wenn diese Spekulationen über mein persönliches Leben aus Respekt aufhören würde. Leider ist eine persönliche Angelegenheit mehr in die Öffentlichkeit geraten, als ich es hätte kontrollieren können und ich wäre sehr dankbar, wenn ich und mein Verlobter unsere Probleme Unter uns diskutieren könnten. Es gibt wichtiger Dinge auf dieser Welt, als unsere Beziehung. Bitte lasst uns in Ruhe, um unsere Probleme zu lösen.

 

Versöhnung für Lindsay Lohan und Egor Tarabasov?

Es scheint also, als wollten Lindsay Lohan und Egor Tarabasov sich noch einmal zusammenraufen. Das Paar ist seit Anfang des Jahres zusammen, vor wenigen Wochen folgte die Blitz-Verlobung.

Wir sind gespannt, wie es für Lindsay und ihren russischen Milliardär weitergehen wird und bleiben natürlich dran!

Seht im Video noch einmal alle wichtigen Details zum Mega-Beef zwischen Lindsay Lohan und Egor Tarabasov: