Nach Stress wegen Justin Bieber: Frohe Botschaft bei Selena Gomez

Mit dieser Nachricht löst Selena einen Fan-Hype aus

Selena Gomez, 27, ist mit neuem Lebensmut zurück! Die Sängerin hatte sich nach ihrem Zusammenbruch im vergangenen Jahr eine Auszeit genommen - jetzt soll sie auf die Bühne zurückkehren.

Selena Gomez litt unter Justins Liebe zu Hailey

2018 war für Selena Gomez ein Jahr voller Höhen und vor allem Tiefen. Nachdem sie mit ihrer Jugendliebe Justin Bieber ins neue Jahr gefeiert hatte und die zwei für einige Wochen liiert waren, zerbrach die Beziehung kurz darauf wieder. Kurz danach wurde die Liaison von Biebs und Hailey Baldwin publik. Verlobung und Hochzeit folgten noch im selben Jahr. 

Für die Sängerin waren die Ereignisse zu viel, sie erlitt im September einen Nerven-Zusammenbruch. Von ihren Social-Media-Accounts nahm sich Sel ebenfalls eine längere Auszeit. An ihrem Geburtstag meldete sie sich dann auf ihrem "Instagram"-Kanal zurück und sofort wurde klar: Der Musikerin geht es wieder besser. 

 

Neues Gerücht lässt Fanherzen höherschlagen

Nun keimte sogar ein Gerücht auf, das Selenas Fans Freude bereiten dürfte. Denn die Sängerin soll mit neuer Musik zurückkehren. Und genau dafür habe sie sich laut eines Fans, berühmte Unterstützung geholt. Auf einem Fan-Account bei "Twitter" heißt es: 

Laut einem Fan, der zu den #LoverSecretSessions eingeladen wurde, wird es eine Kollaboration von Taylor Swift, Selena Gomez und Katy Perry geben. Der Song dreht sich um die Stärkung von Frauen.

What? Diese Dreierkombination wäre eine echte Sensation. Nicht nur, weil Selena wieder mit ihrer BFF Taylor auf der Bühne stehen würde, sondern vor allem, weil TayTay und Katy Perry jahrelang Zoff hatten. Seit 2013 galten die Powerfrauen als zerstritten, weil die Blondine die "I Kissed A Girl"-Interpretin beschuldigt hatte, Background-Tänzer für ihre Show gestohlen zu haben.

 

Embed from Getty Images

Doch seit diesem Jahr sollen sich die zwei wieder vertragen haben. Katy spielte sogar in einem neuen Musikvideo der 29-Jährigen mit. Wir dürfen also gespannt sein, ob die drei Ladys wirklich einen neuen Hit auf den Markt bringen und wer weiß, vielleicht verarbeitet Selena darin ja ihren Kummer wegen Justin.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Selena Gomez: Freundschaft zu BFF nach Organspende zerbrochen

Nach den Eskapaden mit Justin Bieber: Selena Gomez ist zurück