Nach Tod seiner Frau: Patton Oswalt bricht sein Schweigen

Der "King of Queens"-Star gedenkt der plötzlich verstorbenen Michelle McNamara

Rührende Worte von Patton Oswalt, 47: Am 21. April 2016 verstarb Ehefrau Michelle McNamara im Alter von nur 46 Jahren völlig unerwartet. Die Krimi-Autorin verstarb im Schlaf, die Todesursache ist bislang noch nicht geklärt. Nun brach der "King of Queens"-Star erstmals sein Schweigen und sprach im Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin erstmals über den Tod seiner geliebten Frau.

Schicksalsschlag für Patton Oswalt

Es war eine der wohl traurigsten Nachrichten der letzten Wochen: Die Ehefrau des "King of Queens"-Lieblings Patton Oswalt verstarb im Alter von nur 46 Jahren völlig unerwartet am 21. April 2016. Nach dem ersten Schock, meldet sich der 47-jährige Schauspieler nun erstmals selbst zu Wort und gedenkt im Interview seiner verstorbenen Frau Michelle McNamara:

Sie hat das Mamasein geliebt. Sie war immer ehrlich, hat immer ehrlich gesagt, was sie stört und was sie erschöpft. Genauso ehrlich hat sie ihre Bedenken geäußert, ihre kleine Tochter in dieser Welt großzuziehen,

erklärt der Comedy-Star im Interview mit dem amerikanischen "People"-Magazin.

Michelle McNamara war leidenschaftlich Mutter

Weiter erklärte Patton Oswalt, was für eine wundervolle und liebevolle Mutter Michelle McNamara für die gemeinsame Tochter Alice gewesen sei. Die 7-Jährige kam 2009 zur Welt:

Für sie war es immer leicht, ein fröhlicher Elternteil zu sein, was es für mich schwer macht, dies fortzuführen, nach dieser schlimmen Erfahrung.

Trotz diesen schlimmen Verlustes, versuche Patton Oswalt für seine Tochter stark zu sein, möchte das gedankliche Erbe seiner Frau für die kleine Alice zu bewahren:

Ich wäre total glücklich, wenn Alice 80 Prozent von Michelle und 20 Prozent von mir bekäme.

Rührende Worte des Schauspielers. Der 47-Jährige sei zudem überwältigt von all der Unterstützung von Familie, Freunden und auch Fans, die ihm und seiner Tochter Alice in den letzten Tage zuteilwurde. Patton Oswalt und Michelle McNamara heirateten im Jahr 2005.

Wir wünschen dem sympathischen Schauspieler viel Kraft in dieser schweren Zeit.

 

Seht im Video, was die "King of Queens"-Stars heute machen:

 

 

Themen
Patton Oswalt,
Michelle McNamara,