Nach Tod von Karl Lagerfeld: Models brechen weinend zusammen

Bei der Chanel-Show in Paris wurde es sehr emotional

Gerade einmal 14 Tage liegt der Tod von Modeschöpfer Karl Lagerfeld zurück, da stehen die berühmtesten Models der Welt auch schon auf dem Laufsteg und präsentieren seine Mode. Doch die Chanel-Show im Rahmen der Paris Fashion Week wurde emotionaler denn je ...

Mega-Star-Auflauf bei Chanel-Show in Paris

Trauer lag in der Luft! Im Grand Palais in Paris wurde vor wenigen Stunden die letzte Chanel-Kollektion, aus der Hand des Designers, präsentiert. Herbst/Winter 2019/2020. Karl Lagerfeld war dafür bekannt, seine Designs in extravaganten Kulissen zu präsentieren. Dieses Mal liefen die Laufsteg-Schönheiten durch eine Winterlandschaft.

Unter den Models tummelten sich Stars wie Cara Delevingne, Kaia Gerber und Penelope Cruz, die sogar eine weiße Rose in der Hand hielt - Karls Liebelingsblume!

 

Embed from Getty Images

 

 

Embed from Getty Images

 

In der Front Row nahmen Promis, wie Naomi Campbell und Monica Bellucci platz. Ein für Karl besonders wichtiger Mensch war ebenfalls mit von der Partie: Claudia Schiffer, die Muse seines Lebens. Er hatte die Blondine entdeckt und sie zum Weltstar gemacht. Schiffer trug selbstverständlich ein komplettes Outfit von Chanel, aber auch ein Lächeln im Gesicht - vermutlich für ihren guten Freund Karl.

 

Embed from Getty Images

Models trauern um Karl Lagerfeld

Während Claudia, oder Clooodia, wie der Designer sie immer liebevoll nannte, ein Lächeln aufsetzte, wurde es zum Ende der Laufsteg-Show sehr emotional. Cara Delevingne und zahlreiche weitere Schönheiten liefen noch einmal durch die Winterlandschaft, bis zwei Models in Tränen ausbrachen. Die Trauer um den Modezar hatte die Schönheiten eingeholt. Die komplette Show war sehr extravagant und besonders - so hätte es Karl Lagerfeld mit Sicherheit auch gefallen ...


Quelle: Getty Images

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Karl Lagerfeld: Riesen-Streit um sein Erbe

Karl Lagerfeld: Das Todes-Protokoll

Karl Lagerfeld (†85): Darum trug er immer eine Sonnenbrille

Trauer um Karl Lagerfeld: Ist das die Todesursache?