Nach Tod von Roger Cicero: Promis trauern um ihren Weggefährten

"Fassungslos und traurig": Johannes Strate, Doreen Steinert & Co. drücken im Netz ihr Beileid aus

Roger Cicero ist an den Folgen eines Hirnschlags gestorben.  Der 45-Jährige hatte sich sehr auf seine ausverkaufte Tournee im April gefreut.  Roger Cicero wurde erst kürzlich mit seinen aktuellen Projekten  2014 nahm der Berliner an dem VOX-Format

Trauer um Roger Cicero ... Der beliebte Swing-Sänger ist am 24. März im Alter von nur 45 Jahren überraschend gestorben. Wie es heißt, soll ein Hirnschlag für den plötzlichen Tod des deutschen Musikers verantwortlich sein. Ein Schock für die Familie von Roger Cicero, aber auch für die zahlreichen Fans und Kollegen, die im Netz ihrer Trauer Ausdruck verleihen. 

Roger Cicero ist tot

Viel zu früh ... Roger Cicero ist am Donnerstag vor Ostern an den Folgen eines Hirnschlags gestorben. Wie seine Managerin Karin Heinrich mitteilte, traten nach Rogers letztem Live-Auftritt akute neurologische Beschwerden auf. Im Krankenhaus habe sich der Gesundheitszustand des 45-Jährigen rapide verschlechtert. "Roger Cicero verstarb am Abend des 24. März im Kreise seiner Lieben ohne das Bewusstsein wieder erlangt zu haben", heißt es weiter.  

Der Schock sitzt tief bei Familie, Freunden und Fans von Roger Cicero. Aber auch viele Promi-Kollegen nehmen Anteil an dem so frühen Ableben des Ausnahme-Musikers.

"Unglaublich traurig und geschockt"

So schrieb Revolverheld-Frontmann Johannes Strate auf Facebook etwa: 

"Fassungslos und traurig erreicht mich gerade die Nachricht über den Tod meines Freundes und Kollegen Roger Cicero. Mein Mitgefühl schicke ich an deine Familie, ich hoffe du findest deinen Frieden. Du fehlst!"

 

 

Fassungslos und traurig erreicht mich gerade die Nachricht über den Tod meines Freundes und Kollegen Roger Cicero. Mein Mitgefühl schicke ich an deine Familie, ich hoffe du findest deinen Frieden. ❤️ Du fehlst!

Posted by Johannes Strate on Dienstag, 29. März 2016

 

 

Ross Anthony ist zutiefst erschüttert: "R.I.P., mein lieber Roger! Mir fehlen die Worte. Ich bin total sprachlos und unfassbar traurig über diese Nachricht ..."

 

 

R.I.P Mein Lieber Roger !Mir fehlen die Worte 󾌹󾌹󾌹Ich bin total sprachlos und unfassbar traurig über diese Nachricht ... 󾍂󾍂󾍂

Posted by Ross Antony on Dienstag, 29. März 2016

 

 

TV-Millionärin Carmen Geiss erklärt:

In Memoriam
Die letzte Strophe
deines Liedes
war verklungen
als er deinen Namen rief
in uns jedoch wird's
nie verstummen
es singt ganz leise
seelentief.

Ruhe in Frieden!!

 

In MemoriamDie letzte Strophedeines Liedeswar verklungenals er deinen Namen riefin uns jedoch wird'snie verstummenes singt ganz leiseseelentief.Ruhe in Frieden!!

Posted by Carmen Geiss on Dienstag, 29. März 2016

 

Designerin Natascha Ochsenknecht postete folgende Worte: "Wie traurig und furchtbar..... Viel zu früh. Gute Reise, Roger Cicero."

 

Wie traurig und furchtbar..... Viel zu früh. Gute Reise Roger Cicero󾁁󾁁󾁁

Posted by Natascha Ochsenknecht on Dienstag, 29. März 2016

 

 

Auch Dschungelcamp-König Joey Heindle zeigt sich zutiefst erschüttert über den Tod des Sängers: "Ich bin geschockt. Ruhe in Frieden."

 

Ich bin geschockt 󾍂󾌣Ruhe in Frieden 󾍛🏽

Posted by Joey Heindle offizielle Fanseite on Dienstag, 29. März 2016

 

Sichtlich bewegt und in ausführlichen Zeilen nimmt auch "The Voice of Germany"-Juror Rea Garvey von seinem Musiker-Kollegen Abschied:

(...) Erst sind da Schock, Verlust und Schmerz und dann kommen die Wellen an Erinnerungen und das Gefühl der Ungerechtigkeit, gefolgt von Akzeptanz einer Sache, die du nicht mehr ändern kannst. Und wieder das Gefühl von Ungerechtigkeit ...

 

 

 

My friend Roger!I'm going to say this differently to how I would usually say this!Firstly there is shock and loss and...

Posted by Rea Garvey on Dienstag, 29. März 2016

 

Gina-Lisa Lohfink erklärt traurig:

Ruhe in Frieden, lieber Roger. Was für eine unendlich traurige Nachricht. So ein sympathischer und talentierter Musiker muss so früh von uns gehen... So schnell kann unser Leben vorbei sein. Mein tiefstes Mitgefühl an Familie & Freunde

 

 

Ruhe in Frieden lieber ROGER 󾍛🏻 Was für eine unendlich traurige Nachricht 󾌹 so ein sympathischer und talentierter...

Posted by Gina-Lisa Lohfink on Dienstag, 29. März 2016

 

 

Rapper Kay One teilt in seinem Posting mit: "Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber er war ein Hammer Sänger! R.I.P., Roger Cicero. Deine Musik wird immer weiterleben. Mein aufrichtiges Beileid"

 

 

Kannte ihn zwar nicht persönlich, aber er war ein Hammer Sänger! R.I.P Roger Cicero Deine Musik wird immer weiterleben.Mein aufrichtiges Beileid

Posted by Kay One on Dienstag, 29. März 2016

 

Sänger Andreas Bourani gedenkt seines Freundes, indem er einen seiner Songs postet und schreibt: "Lieber Roger, die wunderbaren Erinnerungen an dich und deine Musik werden bleiben. Für immer."

 

Lieber Roger, die wunderbaren Erinnerungen an dich und deine Musik werden bleiben. Für immer.

Posted by Andreas Bourani on Dienstag, 29. März 2016

 

Susan Sideropoulos schreibt:

Unendlich traurig... Schockiert & mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen. Roger, du warst nicht nur ein Ausnahme-Talent sondern ein wunderbarer Mensch! Danke für deine Musik, dein Herz und die vielen Live-Momente, die ich mit dir erleben durfte. Meine Gedanken sind bei deiner Familie. 

 

Unendlich traurig... Schockiert & mit Tränen in den Augen schreibe ich diese Zeilen. Roger, du warst nicht nur ein...

Posted by Susan Sideropoulos on Dienstag, 29. März 2016

 

R.I.P., Roger Cicero!