Nach Tränen-Zusammenbruch: So geht es Grace Capristo jetzt!

Die Sängerin meldet sich via Facebook zu Wort

Fans sorgten sich um Grace Capristo, die diese Woche bitterlich weinend zu sehen war.  Die Sängerin gibt nun Entwarnung: Ob sie immer noch oder wieder mit Mesut Özil zusammen ist, ließ die 26-Jährige offen. 

Sorge um Grace Capristo: Anfang der Woche waren Bilder der hübschen Sängerin aufgetaucht, welche sie völlig aufgelöst und verzweifelt zeigen. Trost spendet Mesut Özil, 27, von dem weiterhin nicht ganz klar ist, ob er IHR Freund, EIN Freund oder ihr EX-Freund ist. Was war nur los mit ihr - und wie geht es ihr jetzt? Nun hat sich die 26-Jährige via Facebook bei ihren Fans gemeldet. 

Grace Capristo: "Mir geht es gut"

 

Was ist mit Mesut, Mandy?

Weswegen sie bittere Tränen vergoss, darüber hüllt sich die einstige Monrose-Sängerin in Schweigen. Auch zu ihrem Beziehungsstatus und ihrem süßen Trostspender Mesut sagt sie weiterhin nichts. Immerhin gibt Grace, die wir früher als Mandy Capristo kannten, Entwarnung zu ihrem Gemütszustand:

 

Vielen lieben Dank für all eure lieben Nachrichten. Mir geht es gut. Ihr seid die Besten. Kuss,

schreibt Grace Capristo ihren über eine Million Facebook-Fans. Dazu postet sie ein Foto, das sie glücklich lächelnd in Workout-Outft zeigt. Und was ist mit Mesut, Mandy?