Nach Trennung: Michelle zurück an der Seite von Matthias Reim!

Kommt jetzt das Liebes-Comeback?

Zwischen Michelle, 46, und Karsten Walter, 25, ist alles aus. Für Ex-Mann Matthias Reim, 60, bedeutet das freie Bahn …

Michelle und Matthias Reim kommen nicht voneinander los

Sie sind seit 18 Jahren getrennt — und dennoch scheinen Matthias Reim und Michelle einfach nicht voneinander loszukommen! In ihrem neuen gemeinsamen Song „Nicht verdient“ schmachtet sich das einstige Paar förmlich an, unter anderem heißt es:

Sag mir, was du an ihr findest, auch wenn du mit ihr gleich verschwindest. Es steht doch in ihrem Gesicht, sie liebt dich nicht wie ich. (...) Denn sie hat dich nicht verdient, dich nicht. Nein, sie hat dich nicht verdient, nimm mich!

 

 

Trennung von Karsten Walter

Bei diesen Zeilen ist es kein Wunder, dass die Beziehung der 46-Jährigen und ihrem mittlerweile Ex-Freund Karsten Walter gescheitert ist. Vor wenigen Tagen verkündete Michelle via Instagram die Trennung von dem „Feuerherz“-Star:

Manchmal kommt es im Leben anders als man denkt. Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt. Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein.

Einen Grund für das Liebes-Aus blieb die Sängerin ihren Fans schuldig. Ob Eifersucht im Spiel war oder alte Gefühle mit Matthias neu aufgeflammt sind?

 

 

Michelle: „Wenn eine Liebe da war, dann ist das etwas, was ein Leben lang verbindet“

Fakt ist aber, dass sich Michelle und Matthias nur wenige Tage nach der Trennung von Karsten bei ihrem gemeinsamen Auftritt auf der Bühne des „Schlagerbooms“ verdächtig nahe gekommen sind. Das Musiker-Duo performte den neuen Song „Nicht verdient“ — und es knisterte gewaltig!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Toller Abend!!! Danke SCHALKE!!♥️

Ein Beitrag geteilt von Michelle (@michelle_aktuell) am

 

Wie nahe sich die beiden noch immer stehen, machte die Blondine außerdem erst kürzlich in einem Interview deutlich:

Da ist natürlich schon eine gewisse Vertrautheit, die ist auch wichtig, finde ich. Und das haben wir uns auch immer bewahrt, weil ich glaube, wenn eine Liebe da war, und man hat ein Kind zusammen, dann ist das doch immer etwas, was ein Leben lang verbindet, und so muss man auch damit umgehen.

Eine Zeile aus „Nicht verdient“ lautet „Baby, bitte komm zu mir zurück“ — ob es am Ende tatsächlich ein Liebes-Comeback geben wird, scheint zumindest nicht ganz ausgeschlossen …

 

Würdest du es gut finden, wenn Michelle und Matthias wieder ein Paar werden? Nimm an unserem Voting teil!

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Schlager-Star Michelle: Radikale Typveränderung

Matthias Reim & Michelle: Eifersuchts-Drama

DSDS-Jurorin Michelle: Seit zwei Jahren keinen Sex

Würdest du es gut finden, wenn Michelle und Matthias wieder ein Paar werden?

%
0
%
0