Nach Trennung von Cara: Datet Ashley Benson DIESEN Rapper?

Fans sind enttäuscht - "Das ist der größte Downgrade der Geschichte"

Ist dieser Mann der Grund für das Liebes-Aus zwischen Ashley Benson, 30, und Cara Delevingne, 27? Die "Pretty Little Liars"-Darstellerin wurde nur wenige Tage nach der Bekanntmachung ihrer Trennung mit einem neuen Kerl an ihrer Seite gesehen.

Was läuft zwischen Ashley Benson & G-Eazy?

Die Trennung von Ashley Benson und Cara Delevingne kam für einige Fans überraschend. Im März sah man das Paar noch gemeinsam Shoppen und im April sollen sie sich Medienberichten zufolge schon getrennt haben. Aufmerksamen Followern schien bereits aufgefallen zu sein, dass etwas nicht stimmte, da Ashley und Cara getrennt voneinander die Selbstisolation verbracht hatten. Am 6. Mai wurde das Liebes-Aus der beiden offiziell gemacht. Während Cara es sich auf einer Hollywood-Poolparty gutgehen lassen hat, wie "E! News" berichtete, scheint Ashley Zuflucht bei einem neuen Mann zu suchen.

Paparazzi erwischten die Schauspielerin mit Rapper G-Eazy beim gemeinsamen Einkauf am Mittwoch (13. April). Im Internet kursierte sogar ein Video, dass die beiden dabei zeige, wie sie sich im Auto einen Kuss geben. 

 

 

Es sei jedoch kein Geheimnis, dass Gerald Earl Gillum - so der bürgerliche Name des Musikers - und die "Pretty Little Liars"-Beauty Freunde seien. Vor Kurzem arbeiteten sie sogar an gemeinsamer Musik. Für den 30-Jährigen coverte Ashley den Radiohead-Hit "Creep". 

 

 

Mehr zu Ashley Benson:

 

Spielt der Rapper nur mit Ashley?

Seit einiger Zeit soll der Serien-Star auch Herzen unter die Bilder des "Him & I"-Interpreten kommentieren. Liebevolle Unterstützung unter Freunden oder ein Flirtversuch? G-Eazy ist als absoluter Frauenheld bekannt. Seine Beziehung mit Sängerin Halsey und das bittere Liebes-Aus, inklusive Fremdgehskandal, ging sofort durch die Presse. Vor ihr soll der Hottie Sängerin Lana Del Rey gedatet haben, wie unter anderem "Mirror" berichtete.

 

Embed from Getty Images

 

Bei Ashleys Fans kamen die Liebes-Gerüchte allerdings nicht allzu gut an. Auf "Twitter" häuften sich kritische Kommentare:

Ashley Benson, die von Cara Delevingne zu G-Eazy geht, ist der größte Downgrade der Geschichte.

Wenn du denkst, du machst schlechte Entscheidungen, erinnere dich daran, dass Ashley Benson für G-Eazy mit Cara Delevingne Schluss gemacht hat.

Ich will nicht in einer Welt leben, in der Ashley Benson mit Cara Delevingne Schluss gemacht hat, um G-Eazy zu daten.

Autsch! Das Image des Frauenhelds ist Gerald wohl vorausgeeilt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

My better half

Ein Beitrag geteilt von Ashley Benson (@ashleybenson) am

 

Nach Trennung von Cara Delevinge: PLL-Star leidet unter Liebeskummer

Fakt sei jedoch, dass Ashley noch immer unter der Trennung leide. Bis heute befinden sich auf ihrem "Instagram"-Profile einige süße Pärchenfotos mit Cara. Außerdem scheint sich die Schauspielerin nach dem Liebes-Aus von ihren langen, braunen Haaren getrennt zu haben und trägt nun einen kurzen Bob in Pink. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pink daze

Ein Beitrag geteilt von Ashley Benson (@ashleybenson) am

 

Laut einer "Life & Style"-Quelle soll die Beziehung der Frauen daran gescheitert sein, dass sie sich einfach auseinander gelebt hätten. Dass der Rapper hinter dem Liebes-Aus stecke, sei also ein Irrtum. Bisher haben sich weder Cara noch Ashley zu dem Drama geäußert.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Ashley Benson (@ashleybenson) am

 

Denkst du, Ashley und G-Eazy sind nur Freunde?

%
0
%
0