Nach Trennung von Elena Miras: Mike Heiter bricht sein Schweigen

So wuppen die TV-Stars das Liebes-Aus

25.09.2020 08:44 Uhr

Es ist aus! Anfang September machten Mike Heiter, 28, und Elena Miras, 28, ihre Trennung öffentlich. Jetzt äußerte sich der ehemalige "Love Island"-Teilnehmer zur Situation. 

Elena Miras & Mike Heiter: Nach drei Jahren ist Schluss

Als Elena Miras die Trennung von Mike Heiter mit ihren Followern teilte, bestätigten sich viele Spekulationen: Schon seit einigen Wochen gab es immer wieder Anzeichen dafür, dass es zwischen den beiden kriselte. Für viele war dieser Entschluss nur eine Frage der Zeit

Die 28-Jährige schrieb schließlich auf Instagram:

Nach 3 Jahren sind wir zum Entschluss gekommen, dass wir ab sofort getrennte Wege gehen. Auf Einzelheiten, wer Schluss gemacht hat, werden wir für uns behalten. Unsere Tochter wird uns immer miteinander verbinden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

 

Seither fragen sich die Fans natürlich, woran es denn gelegen haben könnte. Elena verriet schließlich gegenüber RTL: "Es ist nicht kaputt gegangen, weil unsere Liebe nicht da war, sondern das sind ganz andere Gründe."

Nun äußerte sich Mike in einem ersten kurzem Statement nach dem Liebes-Aus.

Mehr zu Mike und Elena: 

 

 

 

Mike Heiter: Zu Besuch bei Elena

Einen Rosenkrieg scheint sich zwischen den Realitystars zum Glück nicht anzubahnen: Denn Mike meldete sich auf Instagram aus Elenas Wohnzimmer zu Wort! Gibt es hier etwa ein Liebes-Comeback? Anscheinend nicht. Es herrscht aber auch definitiv kein böses Blut. 

Denn Mike verriet, dass er die letzten zwei Tage Zeit mit der gemeinsamen Tochter verbracht habe, während Elena Erledigungen machen konnte. Aylen, 2, wird erstmal bei ihrer Mama in Zürich wohnen. Doch ob das auf Dauer klappt? Das wird sich zeigen. Mike verriet: "Wir gucken jetzt, wie wir das in Zukunft regeln."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elena Miras (@elena_miras) am

 

Doch wenn die beiden die "respektvolle und zugleich freundschaftliche Beziehung zueinander pflegen", wie Elena gegenüber RTL beteuerte, kriegen sie sicherlich alles gebacken!

Hättest du damit gerechnet, dass die Trennung zwischen Elena und Mike so friedlich abläuft? Stimme bei unserem Voting ab!

Hättest du damit gerechnet, dass die Trennung zwischen Elena und Mike so friedlich abläuft?

%
0
%
0